da kommt nur noch weiße seite, und links blaue schrift. keine bilder mehr. wie halbfertige webseite
Rainer, das gleiche hatte ich Anfang der Woche auch. Bei mir lag es am Browser (vermute ich mal)...hab dann von Chrome auf Firefox gewechselt...dann ging es wieder. Ob es nur daran gelegen hat kann ich aber nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen.
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ohne facebook ist sie wieder zurück im realen leben und macht mehr im haushalt. im moment hat sie noch facebook-entzugserscheinungen und meckert mit mir rum wir gehen dann früher ins bett
ohne facebook ist sie wieder zurück im realen leben und macht mehr im haushalt. im moment hat sie noch facebook-entzugserscheinungen und meckert mit mir rum wir gehen dann früher ins bett
gruß rainer
...so lang sie im Bett nicht meckert
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
gruß rainer
Hi Rainer sag ihr facebook ist Insolvenz gegangen.
[ Editiert von Hüftl am 27.04.12 20:50 ]
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
gruß rainer
Na dann !
Gute Nacht !! Eventuell sagt Deine Frau ja morgen früh - "gefällt mir" - auch ohne Facebook
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.