ich habe mich hier angemeldet weil ich mir langsam sorgen mach. unter der woche habe ich sehr viel stress mit der schule und gerade deshalb gehe ich eigentlich jedes wochenende feiern und somit auch trinken. es kommt auch mal vor, dass ich 2mal trinke an einem wochenende aber meistens muss ich mich am nächsten abend ausruhen weil ich in letzter zeit jedes mal am ganzen körper zittere. ich selber betrachte mich eigentlich überhaupt nicht als alkoholikerin weil ich auch sehr gut einmal an einem wochenende nicht trinken kann. die ganze familie meine vaters sind gesellschaftsalkoholiker, falls das noch eine rolle spielt. seit ca. einem monat stösst mein körper alkohol ab und ich musste mich fast ab 2 bier übergeben. auch das zittern am nächsten tag wird langsam stark. gestern abend trank ich ein bier und eine stunde später fing das zittern wieder an, allerdings nur ganz leicht.
jetzt hätte ich gerne eure ehrliche meinung, bin ich auf dem besten weg zum alkoholiker und merke es nur nicht oder sind jemandem sonst diese symptome auch bekannt? wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte!
achja, einen filmriss hatte ich erst einmal, kurz vor meinem 15. Geburtstag. übergeben habe ich mich erst zweimal, einmal am abend vom filmriss und einmal ein jahr später.
Ich geh auch immer erstmal davon aus daß jemand "echt" ist, auch wenn ich ja weiß daß es manchmal nicht so ist. Aber der Nick, die merkwürdige Fragestellung, und dazu einen Thread, der 10 Minuten nach der Anmeldung fertig hier steht finde ich jetzt doch mal seltsam.
ZitatGepostet von Kleinerfuchs O.k., seit dem "Gynäkologen" sollte mir eigentlich auch nichts menschliches mehr fremd sein
Ja, das war wohl auch der Grund, warum ich den User erst mal als real empfunden habe.
Hatte mich zwar gewundert, daß jemand "Cräck" statt richtig "Crack" schreibt, aber vielleicht ist das ja auch Jugenkultur, die ich in meinem biblischen Alter nicht mehr begreife.