dry68
(
gelöscht
)
18.03.2011 19:09
pueblo
18.03.2011 19:45
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
relaTIEF
(
gelöscht
)
18.03.2011 19:50
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
pueblo
18.03.2011 21:29
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Heftig cholerisch, da trauste mit Ästesammlen zu? Bist Du das? Hat die Platte gehalten?
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
pueblo
18.03.2011 21:45
ja ,vom wortschatz her bin ich das, orginal, wenn was nicht klappt, also mühe geben beim stöckchen aufheben
Okay, wenn die Tante zahlt und Dry mir gehorcht bin ich friedlich.Auf Gebäck und Tee könnte ich verzichten,schick Adresse + Vorkasse und Ganzfoto von der alten Tante, hier mein Bewrbungsfoto
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung