pueblo
17.03.2011 14:24
relatief:
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Lisahh
17.03.2011 14:24
Zitat Gepostet von relaTIEF Zitat Da ich Jusristin bin, will ich hier öffentlich keine Rechtsberatung leisten, das widerum könnte für mich böse enden... http://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif Nun ja, die JuS ristin sollte das Rechtsdienstleistunsgesetz dann auch kennen. Der Einfachheit halber nur Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsdienstleistungsgesetz § 6 Abs. 1 RDG hüüülft bei der Rechtsfindung. Ob ein Krankenhausaufenthalt positiv im Hinblick auf § 756a Abs. 2 ZPO wirkt,http://bundesrecht.juris.de/zpo/__765a.html halte ich für bedenklich. Warum sollen die schutzwürdigen Interessen des Schuldners dann überwiegen, wenn er ohnehin anderweitig untergebracht ist?
Oh, ein Tippfehler, Verzeih!!! Notiz an mich selber: Nicht in saufnix posten, wenn du in Eile bist... Im übrigen werde ich mit jemandem, der als Rechtsquelle wikipedia angibt, ganz sicher nicht diskutieren. Ich habe dem Betreffenden angeboten, mich per pm zu kontaktieren. Warum DU dich durch meinen Beitrag auf den Schlips getreten fühlst, weiß ich nicht. Auf stutiges Kompetenzgerangel hab ich allerdings a) keine Lust und b) verschwende ich hierfür nicht meine eh knappe Zeit. Nicht auf weitere Tippfehler überprüft, Lisa Tschühüüüüüüüüüüüüüüs!
Nach oben gelangt man nur von unten! :grins2:
dry68
(
gelöscht
)
17.03.2011 14:26
Zitat Gepostet von relaTIEF Nicht auszudenken, wenn man bei ihm in Ungnade fällt. Ich hab ja gerade versucht das auszuprobieren, aber der will ja offenbar nicht
Zitat Und im übrigen Britta: Ich bin von Dry schon 2 mal gelobt worden!!! Um höfliche Beachtung wird gebeten! Schämst Du Dich denn gar nicht? Das auch noch so zu betonen
Zitat dito
relaTIEF
(
gelöscht
)
17.03.2011 14:29
dry68
(
gelöscht
)
17.03.2011 14:33
dry68
(
gelöscht
)
17.03.2011 14:39
relaTIEF
(
gelöscht
)
17.03.2011 14:39
Zitat [i] Ich hab ja gerade versucht das auszuprobieren, aber der will ja offenbar nicht Schämst Du Dich denn gar nicht? Das auch noch so zu betonen [/b] Nur kein Neid, kleine Britta. Irgendwann kommt der große Dry auf seiner Ninja-Kampfschnecke angeritten und kreuzt auch mit Dir das Brotmesser. Aber sei wachsam, hier nur eine kleine Aufzählung, was Dry alles kann: - . Es ist ein miniwinziger Auszug.[ Editiert von Administrator tommie am 18.03.11 18:05 ]
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
relaTIEF
(
gelöscht
)
17.03.2011 14:43
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
dry68
(
gelöscht
)
17.03.2011 14:59
Magusa
17.03.2011 15:41
Ich habe eben die Beiträge im "Es war einmal" von heute gelesen , köstlich Nur eine Frage habe ich an Dry, im Beitrag #124 schreibst du " voll mitmischen ", das kann ich aber jetzt nicht glauben
Alles in Aachen:zwinker1:
relaTIEF
(
gelöscht
)
17.03.2011 18:17
Zitat - Dry kann jede Frau glücklich machen - selbst aus der Ferne. Nun ja, Dry, den Orgasmus zu der ungewollten Schwangerschaft hatte ich schon vorgespielt. Aber ansonsten bist Du TOPPPPP!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.