ZitatGepostet von Jetzisabergut So isser der dry-wird frech und wech isser ab ins bett,decke übern kopf und leise wieder in kissen geweint.
...mit solchen Vermutungen wäre ich an Deiner Stelle aber mal schön vorsichtig! Sonst kommt der böse Zitiermeister im weinerlichen dry durch ... und wird mal verdeutlichen, wer von uns Beiden hier das Weinerchen ist
Wann gehts los, wann gehts los?????
Ach der Dry nun hat er sich gleich wieder ausgeklinkt
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von pueblo los jungs ,blos keinen streit vermeiden, hat euch auf die fresse, ist ja sonst nichts weiter los.
ja,lasst es uns tun, schön auf die ommels hauen.
Au ja....Kissenschlacht...., immer ruff uff de Ommels
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hab mich ja eigentlich schon auf Backenklatschen gefreut, da sich ja einiges getan hat in meiner Abwesenheit
Aber, ich seh grad...hab mich zu früh gefreut Bei solch abgeflachten Kommentaren vom Jetzi lohnt ja das Einloggen nicht
Sag mal...machst Du langsam Friedensangebote, oder ist das wirklich schon alles was Du zu bieten hast, um mich aus der Reserve zu locken?
ZitatGepostet von Jetzisabergut komm hervor, du Lümmel
Jo
ZitatGepostet von Jetzisabergut ..kom doch,komm doch...
...diesen Aufforderungen komme ich manchmal sogar gerne nach...aber nur in bestimmten Situationen...und die ergeben sich bestimmt nicht mit Dir
Nur Geduld Jetzi...Du alleine lohnst dich ja eh noch nicht
Bin nämlich recht zuversichtlich, dass sich bald wieder ne Traube bildet...und sich wenigstens noch der Hüftl...oder der Banjo mit einklinkt...dann kann ich euch auch gleich wieder gemeinsam abservieren
Dry68, es liegt mir fern, Dich aus ner Reserve zu locken.Mein angegriffene Nervengestühm braucht etwas Ablenkung. Es kann furchtbar werden, wenn der Emperator zürnt!
++ .... [color=red]Dann bleibt Dir am Ende nur noch
Ich spiele zu gerne mit den Smilies, sie ersparen viele böse Worte.
[/color]
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von dry68 so....und da bin ich auch schon wieder
Bin nämlich recht zuversichtlich, dass sich bald wieder ne Traube bildet...und sich wenigstens noch der Hüftl...oder der Banjo mit einklinkt...dann kann ich euch auch gleich wieder gemeinsam abservieren