ZitatGepostet von Elefantino ...sich in einem Forum zunächst mal einen erklärten "Erbfeind" sucht, den Du wohl in Dirk gefunden zu haben glaubst.
Naja Chris, das wäre ja wenigstens mal ein Ansatz, mit der er eindeutig Stellung beziehen würde.
Darin hab ich Übung...das wäre greifbar...davor hatte ich auch noch nie Angst, aber dazu gehört ja nun mal auch etwas Mumm in den Knochen..Beiderseits
Nein, eindeutig gegen diese Theorie sprechen außer dem Faktor Mumm auch noch die vielen gleich darauf folgend lächerlichen Posts, mit denen er sofort versucht, wieder etwas Dampf aus seinen vermeintlichen "Killerbeiträgen" zu nehmen, damit ich ihm verbal den Kopf nicht ganz abreiße!
Ich glaub eher, das was da manchmal aus ihm rausbricht, sind nur (im RL viel geübte) Einschüchterungsversuche, um (s)eine große innere Angst zu überspielen, die er von je her unterdrücken muss...und auch eine gehörige Portion Frust über sein vermeintlich jämmerliches Dasein überhaupt.
Außerdem bekommt er (glaub ich) gerade hier zu wenig Streicheleinheiten... positive Aufmerksamkeit, insbesondere von meiner Person! Deshalb sehe ich mich...und bin ich wahrscheinlich auch das Objekt seiner derzeitigen Begierde, weil ich ihn DANN ja wenigstens mal beachte
Damit Du endlich mal zufrieden bist, sag ich´s jetzt auch mal: JA, Du bist wirklich auch sehr arm dran, Jetzi Du bist aber weiß Gott nicht der Einzige Alki mit einer so erschütternden Vergangenheit.
So, das muss aber jetzt erstmal reichen!
Da kann ich nämlich nix für Deshalb hält sich mein Trost auch weiterhin sehr in Grenzen. Dir Gegenüber...wie auch gegenüber jedem anderen Jammerlappen
Was ist schlimmer? Das "erlittene" Elend oder das Selbstmitleid?
Vieles non der Geschichte von "Jetzistabergut" erinnert mich an Passagen aus meinem Leben.
Das ich es selbst bin der mein Leben führt und entschedet zu trinken, zu rauchen, Leid zu verteilen, zu ertragen, das ist mir schon vor einiger Zeit bewusst geworden.
Ich habe kein Mitleit m,it mir und auch nicht mit dem was JIAG schreibt. Ich kann nur Mut zusprechen, Eigenverantwortung zu übernehmen. Das wird auch im reifen Alter von 56 gelingen, sagt ein 54jähriger.
ZitatGepostet von Elefantino ...sich in einem Forum zunächst mal einen erklärten "Erbfeind" sucht, den Du wohl in Dirk gefunden zu haben glaubst.
Naja Chris, das wäre ja wenigstens mal ein Ansatz, mit der er eindeutig Stellung beziehen würde.
Darin hab ich Übung...das wäre greifbar...davor hatte ich auch noch nie Angst, aber dazu gehört ja nun mal auch etwas Mumm in den Knochen..Beiderseits
Nein, eindeutig gegen diese Theorie sprechen außer dem Faktor Mumm auch noch die vielen gleich darauf folgend lächerlichen Posts, mit denen er sofort versucht, wieder etwas Dampf aus seinen vermeintlichen "Killerbeiträgen" zu nehmen, damit ich ihm verbal den Kopf nicht ganz abreiße!
Ich glaub eher, das was da manchmal aus ihm rausbricht, sind nur (im RL viel geübte) Einschüchterungsversuche, um (s)eine große innere Angst zu überspielen, die er von je her unterdrücken muss...und auch eine gehörige Portion Frust über sein vermeintlich jämmerliches Dasein überhaupt.
Außerdem bekommt er (glaub ich) gerade hier zu wenig Streicheleinheiten... positive Aufmerksamkeit, insbesondere von meiner Person! Deshalb sehe ich mich...und bin ich wahrscheinlich auch das Objekt seiner derzeitigen Begierde, weil ich ihn DANN ja wenigstens mal beachte
Damit Du endlich mal zufrieden bist, sag ich´s jetzt auch mal: JA, Du bist wirklich auch sehr arm dran, Jetzi Du bist aber weiß Gott nicht der Einzige Alki mit einer so erschütternden Vergangenheit.
So, das muss aber jetzt erstmal reichen!
Da kann ich nämlich nix für Deshalb hält sich mein Trost auch weiterhin sehr in Grenzen. Dir Gegenüber...wie auch gegenüber jedem anderen Jammerlappen
Na, Dry haste endlich mal einen Mitstreiter gefunden.und gleich kommst Du aus Deinem Versteck und haust zu,hä, hä.
Kannst sogar mehrere Sätze hintereinander von Dir gebe, offenabr auch noch selbst erarbeitet. Von wegen Jammerlappen, warte mal, bis ich nachher wieder da bin.Böser Lümmel. +
gibts dann.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
geht es Dir eigentlich wenigstens besser, wenn Du Dich von Deinen Problemen damit ablenkst, dass Du andere provozierst in der Hoffnung, dass zum "Gegenschlag" ausgeholt wird und Du dann für Dich wieder feststellen kannst: ALLE sind gegen mich!?
ZitatGepostet von dry68 Nein, eindeutig gegen diese Theorie sprechen außer dem Faktor Mumm auch noch die vielen gleich darauf folgend lächerlichen Posts, mit denen er sofort versucht, wieder etwas Dampf aus seinen vermeintlichen "Killerbeiträgen" zu nehmen, damit ich ihm verbal den Kopf nicht ganz abreiße!
Wirklich mal wieder...
ZitatGepostet von dry68 Außerdem bekommt er (glaub ich) gerade hier zu wenig Streicheleinheiten... positive Aufmerksamkeit, insbesondere von meiner Person! Deshalb sehe ich mich...und bin ich wahrscheinlich auch das Objekt seiner derzeitigen Begierde, weil ich ihn DANN ja wenigstens mal beachte
... köstlich peinlich - der Meister der "Killerbeiträge" teilt aus - Realsatire at its best
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
So, und nun noch ein Wort zum Jetzi...bevor er wieder anfängt drum zu betteln
ZitatGepostet von Jetzisabergut
Na, Dry haste endlich mal einen Mitstreiter gefunden.
... Mitstreiter?
Ja klar, wie Du siehst, habe ich davon mehr als genug, auch wenn die sich nicht jedes mal so direkt outen
Aber mal ganz davon abgesehen: Natürlich ist es auch für Mich schön zu sehen, dass ich mich nicht ganz zu irren scheine, wenn auch aus anderer Richtung mal sowas kommt!
Der große Unterschied ist aber: Mir ist es im Gegensatz zu Dir aber bis jetzt noch immer gelungen, meinen Arsch hier auch ohne „ Mitstreiterwirkung" sauber halten