Habe letztes WE einen Uhu fliegend über mir sehen dürfen. ...ne Schleiereule habe ich auch schon mal erahnt (auf Korfu) Ist jedesmal ein magisches Erlebnis
gestern früh gegen 7 uhr bin ich zu meinen bienchen gefahren und habe auf einen Holzzaun eine kleine Eule sitzen sehen hat wohl auf mama gewartet. echt süß
klar sind die niedlich, aber wenn du die nachts in den bäumen hören mußt, denkst du anders drüber. die machen einen krawall, da denkst du ans erschießen. zum glück sind die umgezogen.
ZitatGepostet von u1953we die machen einen krawall, da denkst du ans erschießen. zum glück sind die umgezogen.
lg uwe
Jo jo.....zwangsumgesiedelt,was
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Maja82 gestern früh gegen 7 uhr bin ich zu meinen bienchen gefahren und habe auf einen Holzzaun eine kleine Eule sitzen sehen hat wohl auf mama gewartet. echt süß
Du bist jetzt eine Eule Maja
Verblüfft der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer