katze ist klar, mal sehen ob ich bis morgen durchhalte. glaube nicht.
grufti
05.05.2011 20:02
"...mal sehen ob ich bis morgen durchhalte. glaube nicht." Mach keinen Scheiß, jetzt wo du Licht am Ende des Tunnels siehst!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
obi68
05.05.2011 20:12
Hallo Flecki, geht es morgen bei dir in die Entgiftung oder die LZT - das habe ich nicht ganz mitbekommen.
Hi, wenns in die Entgiftung geht , konnte er ja nochmal einen zischen . Und wegen den Distras ist es bestimmt von Arzt zu Arzt verschieden , der eine verschreibt halt gleich für ne Woche und der andere sagt , wenn Du glaubst , Du brauchst welche , kannste welche holen .
Ciao Zwi
Noch einen nehmen und dann nach Lübbecke in die Entgiftung! Lg an alle. bin dann mal weg!
dry68
(
gelöscht
)
06.05.2011 09:10
Zitat Gepostet von flecki70 Noch einen nehmen und dann nach Lübbecke in die Entgiftung! ...erinnert Mich stark an Mein Verhalten, wenn´s ernst wurde. War noch eine Art "Protest", oder "Antihaltung" ...oder auch nur die pure Angst vor´m Trockenwerden. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich Mir diese Art Entgiftung(en) auch sparen können! Jo ...so war das bei Mir Gruß Dirk
newlife
(
gelöscht
)
06.05.2011 09:16
Jo, so hatte ich mir das auch vorgestellt. An meinem 39. Geburtstag noch mal richtig wegknallen... So weit kams dann aber nicht mehr. Ich versuchte nicht soviel zu saufen, weil ich völlig kaputt war. Zwei Tage gings mal, dann wieder ein Absturz und ich ließ mich dann in die Klinik fahren eine Woche vor meinem Termin. Ich habs nicht mehr aushalten wollen und deshalb bin ich wohl auch heute noch trocken. Gruß Dirk
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.