ZitatGepostet von Lutz73 Wohl eher mal wieder eine Inzinierung der Amis.. weil Obamas Umfragewerte fallen ...
tztz
War auch mein erster Gedanke - die Sache könnte sich auch zum Bumerang für die Amis entwickeln. Noch feiern sie... will ja nicht unken, aber für sehr klug halte ich diese Aktion nicht.
die franzosen hatten bin laden schon ein paar mal ausfindig gemacht sollten aber nicht ran. die amis wollten den vogel selber abschiessen, um wieder mal schön positiv dazustehen. alles show vom weltpolizisten USA.
ZitatGepostet von wert52 die franzosen hatten bin laden schon ein paar mal ausfindig gemacht sollten aber nicht ran. die amis wollten den vogel selber abschiessen, um wieder mal schön positiv dazustehen. alles show vom weltpolizisten USA.
das war jetzt bitterböse von mir. mit "Auge um Auge..."-Vorgehen wurde noch nie dauerhafter Friede geschaffen, der Hass wird immer neu aufgegossen.
Anstatt den Osama in der Versenkung zu lassen in der er war, dafür zu sorgen, daß er dort bleibt, nun diese Jubelarien ob der (völkerrechtswidrigen) Liquidierung....
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Gestern las ich einen herrlich bösen Kommentar in der FAS, sinngemäß: Obamas Government fühlt sich mittlerweile an, als wäre es G.W.Bush´s dritte Amtszeit...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus