Beldin
17.05.2011 18:53
ich könnt mir grad ne >Flasche schnappen. jemand lust zu schreim?
Zitat Gepostet von Beldin ich könnt mir grad ne >Flasche schnappen. jemand lust zu schreim? na dann leg mal los
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Beldin
17.05.2011 18:57
ja was sollich sagn....halt lange weilig. wo bist du wie und warum? auch langeweilig?
Zitat Gepostet von Beldin ja was sollich sagn....halt lange weilig. wo bist du wie und warum? auch langeweilig? also langeweile habe ich grade nicht,gibt immer was zutun wo ich bin?
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Beldin
17.05.2011 19:04
Beldin
17.05.2011 19:06
24 hits=zwei dutzend. ein dutzend biere wären jezt willkomen.
Beldin
17.05.2011 19:09
die ganzen zuschauer dürfen sich ruhig mal an meiner lageweile beteiligen.-nix dagegen. oder woher zeugt euer unverständnis über die langeweile? noch nie gehabt?
Mary61
17.05.2011 19:10
Zitat Gepostet von Beldin 24 hits=zwei dutzend. ein dutzend biere wären jezt willkomen. dann wärst du betrunken und zimlich doof aber langweilig wär dir immer noch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zitat Gepostet von Beldin 24 hits=zwei dutzend. ein dutzend biere wären jezt willkomen. mensch du kannst gedanken haben der scheiss räumt dir nur de brieftasche leer
Beldin
17.05.2011 19:28
was habt ihr nur alle mit der Brieftasche???? ich red von Bier und net von champus!!!
Zitat Gepostet von Beldin was habt ihr nur alle mit der Brieftasche???? ich red von Bier und net von champus!!! ach ich wusste garnicht das es det umsonst gibt
Beldin
17.05.2011 19:31
doch ,umsonst is et, nur net kostenlos. aber priem nett das du schreibst. lenkt mich ein wenig ab. l.g.
Zitat Gepostet von Beldin doch ,umsonst is et, nur net kostenlos. aber priem nett das du schreibst. lenkt mich ein wenig ab. l.g. na wenn dir hilf isses doch oki
Beldin
17.05.2011 19:35
ach mannn... ich weset och net. ich könnt grad gegen die Wand... dummes gewäsch. ich hätt so viel zu tu.-aber bin antriebslos und weiß garnet wo ich anfangen soll. schreib ich halt das forum voll-toll
tja auch solche tage gibtes... gehe hier mal im chat...geht schneller mite antworten
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.