Ich war vorhin im Chat, und hab ein paar nette Mitglieder kennengelernt.
Nun wollte ich mich gern noch im Forum vorstellen. Ich bin w, 30 Jahre alt, ich wohne im Ruhrgebiet. Ich bin auf euch gestossen, weil ich etwas über Alkoholabhängigkeit gesucht habe. Ich würde gerne erst etwas passiv bleiben, weil ich es eher mag zu lesen. Trotzdem wollt ich mich vorstellen. Wenn ihr mehr wissen wollt, antworte ich gerne.
Hallo Fitsch, zunächst willkommen hier bei saufnix. Was führt dich hierher? Bist du selbst betroffen? Bist du co? Einfach nur so sucht keiner solche Foren auf. Hilfe wirst du hier sicher finden, wenn du etwas mehr von dir schreibst. Denn so weiß niemand wie. Elke
und es gibt sie doch, die gleichaltrigen herzlich willkommen, ich bin auch erst seit eingigen Tagen hier und schütte in einem eigenen Thread meine gedanken, gefühle und ansätze für ein besseres leben aus
wenn du lust hast kannst mich auch anmailen, ich freu mich sehr über einen erfahrungsaustausch, möchte einfach nur wissen wie andere ihre situation meistern, weil ja doch in einigen sachen parallelen bestehen...
Schön Euch kennenzulernen Ja ich bin selber betroffen. Seid mir nicht böse, wenn ich (vielleicht erstmal) nicht so viel schreibe über mich. Bin eher von der lesenden Sorte. Und danke für die nette Aufnahme ^^
Ok war auch nur eine Anfrage weil Du der einzige noch unten auf der Leiste bist ,regt mich nämlich auf das es nicht klappt,aber herzlich willkommen,bin auch noch nicht lange hier
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Aber ich kann nirgendwo einen Namen eingeben,und wenn ich auf die Javaseite auf meinem Destkop?tippe sagt es immer:möchten Sie das das Programm Änderungen auf Ihrem Computer vornimmt?Dann tip ich nein und passt nicht
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Ilo132 Und was ändert das dann an meinem Computer?Sorry mußt mich für doof halte aber ich hab keine Ahnung,will nichts verkehrt machen
du installierst das programm. wenn du nicht zuläßt, dass dieses programm änderungen an deinem pc vornehmen darf, dann installiert es sich nicht. also ja tippen.