--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
auf der linken seite von meinen beiträgen, unter meinem namen steht trocken. darunter hab ich ein bild das lila blinkt.
uwe zb hat unter seinem namen eine sonne.
manche haben auch fotos von sich.
das ist der avatar.
dieses bild kannst du gestalten wie du magst, auch mal austauschen aber du brauchst es nicht.
geht alles auch ohne avatar, ist nur eine nette spielerei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hat sich erledigt hab es gestern doch noch geschafft ,ist alles ziemlich schnell ,komm gar nicht mit mit den Antworten und gerade hatte ich Stromausfall,na ja kann mann nicht ändern
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Immer wenn ich im Chat war sagt mein Computer Abrechen oder Herunterfahren erzwingen,soll irgendwelche Programme schließen,KA,hab alles versucht,kann mir einer oder eine was dazu sagen?
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
das war bei mir gestern genauso. Ich musste auch mehrfach raus, weil der Computer hochdramatisch von "Datenverlust" und bla und blubb gefaselt hat, besonders abends. Keine Ahnung, was das war oder woran es gelegen haben könnte.