Ilo132
29.05.2011 02:07
Komm einfach nicht ins Chat rein ,hab Java Seite installiert,irgendwie auf mein Deskop gespeichert und nun?Muß dazu sagen das ich von Computer keine Ahnung habe.Vielleicht kann mir einer einen Tip geben
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
*ich*
(
gelöscht
)
29.05.2011 02:11
welche meldungen erhälst Du denn??? Kann auch an Sicherheitseinstellungen liegen...
*ich*
(
gelöscht
)
29.05.2011 02:22
ilo, wir hören und helfen wenn wir können, reden musst Du
*ich*
(
gelöscht
)
29.05.2011 02:46
dann lass es, es könnt Dir ja geholfen werden, dann könnst nicht mehr maulen...
Inessi
29.05.2011 10:31
hallo ilo, hier: klick bekommst du java bzw kannste kontrollieren, ob java auf deinem pc installiert ist. klickst du auf "Kostenloser Java-Download" öffnet sich ein fenster, in dem du (mit windowsXP) "jxpinstall.exe runterladen und z.b. auf deinem desktop abspeichern kannst. diese datei allerdings musst du per doppelklick ausführen lassen, erst dann wird java auf deinem pc installiert. viel erfolg.
Ilo132
29.05.2011 14:33
Danke für die Antwort,hört sich schwierig an,werd es aber versuchen,Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Ilo132
29.05.2011 15:25
Klappt nicht ist zwar auff meinem Desktop aberirgendwie aus Sicherheitsgründen gestoppt Na kommt Zeit kommt Rat,gibt wichtigeres
Ilo132
30.05.2011 14:18
Muß ich im Chat mein Profil ausfüllen?Muß ich alles angeben?Und was ist Avatar?
Zitat Gepostet von Ilo132 Muß ich im Chat mein Profil ausfüllen?Muß ich alles angeben?Und was ist Avatar? das ist das wo meine sonne ist. kannste auch ein aktfoto reinstellen. lg uwe
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Mary61
30.05.2011 17:49
Zitat Gepostet von u1953we das ist das wo meine sonne ist. kannste auch ein aktfoto reinstellen. lg uwe[/b] hat ilo denn ein aktfoto von dir das sie reinstellen könnte?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zitat Gepostet von Mary61[/i] hat ilo denn ein aktfoto von dir das sie reinstellen könnte? bekommt sie gleich. hatte ich vergessen. lg uwe[ Editiert von u1953we am 30.05.11 17:52 ]
bitte, ganz nackt, ich habe mich verwandelt. lg uwe
Ilo132
30.05.2011 18:44
Ha ha wie lustig,ja dann man los Uwe ich warte aber im Ernst unter dem Profil ausfüllen steht Avatar,ehrlich
den avatar hochladen. es geht im prinzip alles . da kannst du jedes bild nehmen, mußt es aber verkleinern. das muß hier irgendwo stehen, wie das geht.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.