Hallo Saufnixen, Wäre es Sinnvoll das sich die Beiden vertragen sollten, oder weiter machen so wie immer. Was meint ihr dazu.Also meine Meinung ist ................... Also wer steht bei euch ganz oben in den Charts.
Gruß Hüftl
[ Editiert von Hüftl am 02.06.11 0:35 ]
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
hey also meine Meinung ist: Man muß nicht zu allem eine Meinung haben, oder und ich mache nur an Meinungsumfragen mit, bei denen es einen Preis gibt, also ne Waschmaschine , oder eine Reise
Also, wenn bei zwei "Platzhirschen" die Hormone querschießen....Kastration wär angesagt,...wie bei meinen zwei Katern....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von vicco55 Danke tommie fürs ruhiger machen.
ich möcht mir auch nicht sagen lassen, mit wem ich mich streiten darf
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von dry68 Sag mal Hüftl...solch komisch nächtliche Aktionen kenne ich von Dir noch gar nicht
Ich hoffe ja mal, bei Dir war es "nur" lange Weile....
Morgen Dirk einen schönen Vatertag wünsch ich dir.
Muß man alles aus Langeweile machen ? Ich wollte eigentlich nur die Meinung der Saufnixen dazu hören weil da einige Anschuldigungen in den Raum geworfen wurden. Aber so wie es aussieht ist es ja eh egal was ihr macht.
War nur ein Versuch die Wogen zu glätten. Also keine Langeweile
Gruß Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.