ZitatGepostet von dry68 Na Prima...warum bin ich nur früher nicht dahinter gestiegen
Sowas ähnliches habe ich vorhin auch gedacht, aber eher in die Richtung "Ein Glück..." - sonst hätte ich vermutlich als Spiegeltrinkerin zu Wodka gegriffen, um im Alltag nicht aufzufallen - aber harte Sachen haben mich ziemlich übel geschmissen (bis zum Schluß, weil ich eigentlich meist Sekt/Bier getrunken habe.
Auch auf die Idee, Sekt/Wein in die undurchsichtigen Iso-Getränkeflaschen (oder alternativ Schnaps in Colaflaschen) zu füllen und die in der Öffentlichkeit sorglos anzusetzen, bin ich zum Glück bis zum Schluß nicht gekommen...
War aber auch so alles schon schlimm genug
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Übrigens: Kippte ich früher (als ich noch gesoffen habe) literweise Parfüm und Aftershave auf Mich rauf...hab 10 mal am Tag geduscht, um den Geruch zu übertünchen!
Genutzt hats garnix....hab zum Schluss STÄNDIG aus allen Poren nach Suff gestunken
Quelle Wikipedia: "Er zeichnet sich besonders durch seinen fast neutralen Geschmack und das Fehlen von Fuselölen, Aromen oder anderen fermentierten Stoffen (außer dem Alkohol selbst) aus."
ZitatGepostet von dry68 Quelle Wikipedia: "Er zeichnet sich besonders durch seinen fast neutralen Geschmack und das Fehlen von Fuselölen, Aromen oder anderen fermentierten Stoffen (außer dem Alkohol selbst) aus."
Noch was zum Thema Alkoholfahne.
Die Fahne riecht eigentlich gar nicht nach Ethanol.
Sondern, die Fahne entsteht durch irgendeine Verstoffwechselung im Körper, die den Alkohol in schwefelhaltige Verbindungen umwandeln...oder so ähnlich
Ich hab halt nie nur Wodka gesoffen. Ich erinnere mich noch an meine Azubizeit. Habe da ab und zu ne Pulle Wodka gesoffen und musste unbedingt noch ein paar Bierchen dazu trinken. Irgendwie knallte das immer besser, als ohne Bier.
Ich bekam danach immer zu hören, dass ich von oben bis unten nach Alk stinke, auch wenn ich noch soviele Fisherman's fraß.
also ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, auch Wodka riecht man, ob pur und gemixt mit Cola oder O-Saft. Ich habe es am eigenen Leib erfahren müssen, wie mein Partner sagte, Du riechst nach Alkohol oder ich habe ausschließlich nur Wodka getrunken.
Doch erzähl doch bitte mehr, warum bist Du hier, bei wem vermutest Du, dass er trinkt.
Ich bin erst seit 13 Tagen trocken, nicht einen Schluck seit dem und ich war Spiegeltrinkerin.
Wir sind neugierig auf Deine Geschichte.
LG
Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.