bisher war ich ohne alkohol immer ziemlich unkreativ und hatte auch wenig blick fürs schöne, aber das soll sich nun ändern. fotografiert hab ich schon immer gerne, aber gerade das nähere beschäftigen mit bildern habe ich nur unter alkoholeinfluss gehabt, dann war ich einfach offener und begeisterungsfähiger...
daher dachte ich wir könnten ein paar schöne bilder sammeln, vielleicht auch themenbezogen...
da ich gleich ins bettchen gehe, stelle ich erst morgen welche ein, aber vielleicht sind bis dshin ja schon ein paar von euch hier drin
wäre schön, wenn ihr noch was dazu schreibt und was das bild für euch bedeutet...
Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D
Banjobusters echt wichtigen Hinweis auf Wahrung der geltenden Gesetze zu Copyrights und Urheberrechten mag ich besonders hervorheben und noch um diesen Link hier ergänzen - bitt dazu --> diesen Thread und vor allem Beitrag #15ff klick <<--- lesen, zur Kenntnis nehmen und vor allem beachten - dankeschön!
Ein schönes Wochenende mit vielen ebensolchen Bildern in Kamera und Kopf wünscht Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.