Kann Dein Chef nicht eine andere Werkstatt nehmen?
Wir haben auch gewechselt,da uns der Service bei Daimler Benz nicht zusagte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
daß Daimler nicht mehr unbedingt die angesagte Marke für die Fiaker ist, hatte sich schon vor Jahren zumindest in München herum gesprochen (Ich verkehrte mal ne zeitlang in einer Fiaker-Kneipe). Auch andere Mütter haben schöne Töchter, sprich gscheide Autos.
Habt ihr, Cheffe + Du, euch eigentlich mal nach Stuttgart gewandt? So nach der Devise, man geht zum Schmied, nicht zum Schmiedl!
ja das sind dann auch Privat-Autos Rentner,Familien,Singels usw. Aber als Taxi also ich weiß nicht. Ok. Mercedes hat bei Taxis eine gewisse Lobby, wenn du aber ein Diesel brauchst krigst du beim Benz einige Kilometer mehr auf den Tacho als beim Subaru. Habe 15 Jahre auf Mitsubishi gearbeitet, den Komfort wie bei den Deutschen hast du bei den Japanern nicht. Und als Taxigast willst du halt etwas Platz und Bequemlichkeit. Arbeite im moment bei VW-Audi, wäre auch eine Alternative.
Gruß Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Also nochmal--im Privatbereich gibts fast keine Unterschiede, das die Japaner vorne liegen ist auch bekannt..
Es geht um den Dauerbetrieb..
Die anderen Marken kriegen..nicht nur aus Lobbygründen- trotz Megarabatten, 0% Finanzierung, Ausstattungswahn und verlängerter Garantie kein Bein auf die Erde,...die fangen bei 100.00km im Jahr an zu klappern und knirschen..´nen Stern nicht,..und das ist der einzige Grund..denn rechnen müssen alle..
Der Touran hat Getriebeprobleme..
und die Ingolstädter sind inzwischen genau so teuer..
da spielen dann wieder Emotionen und das von Faust angesprochenen .: Was der Bauer.." eine Rolle
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.