ZitatGepostet von juname na gut, dann eben nicht...
Ehrlich? Mir ist das Lachen im Halse stecken geblieben - wenn Du das wirklich ernst meinst mit dem 7-Jahres-Schritt, frage ich mich, ob Du wirklich nüchtern schreibst!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
cool...gelesen hatte ich darüber noch nichts, nur gesprochen.
Fakt ist sicherlich auch, dass man ein wenig daran glaubt bzw. sein eigenes Leben mal danach durchleuchtet... Das habe ich getan und festgestellt, dass in meinem Leben die 7 tatsächlich eine pregnante Rolle spielt.
Also....nix für ungut....ist halt nicht jedermans sache
naja katrin, glaube kann auch heilen. ich bin weder christ noch moslem oder sonst irgendwas, aber ich denke, da gibt es was, was eben nicht erklärbar ist. habe kürzlich, ich glaube es war die ARD einen bericht gesehen, da ging es um nahtod. da können sich die mediziner nicht erklären, wie es möglich ist, dass ein fast toder solche wahrnehmungen hat. er kann sich an sachen erinnern, an die er sich normal nicht erinnern dürfte. ich meine, ich war auch schon mal 7 jahre trocken.