Agua
09.08.2011 15:33
Tag 979. Noch drei Wochen und der 1.000 Tag seit ich trocken bin. Ich werde meine Liebst ausführen undc wir werden den Abend geniessen. Noch drei Wochen. Das hätte ich kaum geglaubt 2008. LG Agua
Zitat Gepostet von Agua Tag 979. Noch drei Wochen und der 1.000 Tag seit ich trocken bin. Ich werde meine Liebst ausführen undc wir werden den Abend geniessen. Noch drei Wochen. Das hätte ich kaum geglaubt 2008. LG Agua Agua,da liegen wir mit unserer "Trockenlegung" nicht weit auseinander.Ich hab am 25.11.2008 auf dem Weg zur Entgiftung mein letztes Bier getrunken.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Maja82
09.08.2011 21:03
hans du fehlst beim Strandferkel auch noch würde dich echt gerne mal kennenlernen
Liebe Grüße Maja
Zitat Gepostet von Maja82 hans du fehlst beim Strandferkel auch noch würde dich echt gerne mal kennenlernen Maja,ist ein ziemlich weiter Weg für mich,aber wer weiß...
Zitat Gepostet von Agua Tag 979. Noch drei Wochen und der 1.000 Tag seit ich trocken bin. LG Agua ...wat Ihr so alles ausrechnet oder gibts ein Programm dafür?? Gruss Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme. … unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"..........................................................................................
Agua
10.08.2011 08:14
Hallo Michael, als Frischling, der ich mich so fühle, ist das meine Art mit meinen kleinen Lebenserfolgen umzugehen.. Ist handgerechnet LG Agua
Usa
10.08.2011 08:54
Toll Agua und Gmoastier , ich lese diese Freude auf diese trockenen Geburtstage immer wieder gern, wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Zitat Gepostet von Fingolfin2 oder gibts ein Programm dafür??
Zitat gibt es. lg uwe http://www.aa-station.de/dos/dos.htm Das ist ja witzig, danke Uwe, ich bin jetzt 183 Tage trocken . GlG Usa
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)
1576
Mary61
10.08.2011 09:21
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme. … unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"..........................................................................................
AVE
10.08.2011 09:59
1128
Tara5
10.08.2011 10:37
Danke Uwe 25.498 Stunden
Shinobu/Geduld
Agua
10.08.2011 11:04
Ja, Danke, Uwe, da habe ich doch tatsächlich Tag 1.000 verpennt. Heute sind es schon 1.009 Tage. Und Handrechnen geht immer noch nicht ;-)
987 Tage Danke Uwe,da kann man wenigstens sein Hirn mal in Ruhe lassen
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.