Gut beschrieben in dem Beitrag von Katrin.Ich hab's hinter mir(August 2005).Nach 5,5 Monaten war ich wieder voll einsatzfähig in meinem Job.Allerdings sagten mir die Ärzte und Therapeuten bei der Krankengymnastik nach,daß ich ohne meinen sturen Kampfeswillen nicht so schnell fit gewesen wär
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Nix für Ungut, Callystrata... aber Friedi hat RECHT!
Ich empfehle seit einem Jahrzehnt (wie Sauerbier *gnihihi*) die von Friedi genannte HOAX-Seite grundsätzlich bei all solchen Email-Geschichten, ob sie nun plausibel klingen oder auf Tränendrüsen drücken! Erst mal unter den HOAXEN nachsehen - bildet auch ungemein - denn es gibt so gut wie keine Weiterleitungsmails, die wirklich einen Sinn haben. Das Meiste ist Bockmist für Cerebralmumien.
NullHoaxNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.