da ich im Moment immer viel Musik übers Internet höre würde ich mir ganz gerne neue Boxen kaufen. Erstens weil meine sehr schnell rauschen und weil ich se halt auch mal einen Tick lauter hören will.
Jo Cinchkabel ..da gibt´s dann einen Adapter der an die Soundkarte passt-oder gleich ein Cinch an Miniklinke (===> CliC Kabel)
-oder die Soundkarte ist so exklusiv, dass das Kabel passt....das andere Kabelende einfach an den CD oder AUX Eingang der Anlage...aufpassen wegen Wiedergabe /Aufnahme..Eingang der Soundkarte..VOLUME auf 10 und ab dafür
.je nachdem welchen Mediaplayer du verwendest kannst du verschiedene Equalizer downloaden und deine Anlage pimpen..Ich benutze Winamp und den Enhancer macht ungefähr das doppelte an Sound/Bässen/Dynamik aus.. so wird aus einer Anlage mit guten Boxen eine P.A. (===> CliC P.A.)
...hast du noch eine ältere GUTE ALTE Anlage(mit einem separaten Tape Ein/Ausgang)..kannst du für Aufnahmen ein weiteres CinCH Kabel an den Aufnahmeausgang (Tape out) anschliessenn..und jetzt ALLE Tonquellen die auf der Anlage spielen aufnehmen, bzw. digitalisieren (Spez. Software nötig) und das scheppernde Gekrächze und die Verzerrung wenn man es mal ein bißchen lauter haben will, gehören der Vergangenheit an..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.