Die Besoffenenwahrheitslupe (mit der Maus übers Video fahren, funktioniert gleichzeitig jeweils beim weiblichen und männlichen Hauptdarsteller) Dem ist nichts hizuzufügen. Flashback und dejà vu vom Feinsten. Noch irgendwer Lust auf Das-Wiederhabenwollen, entthronte Könige und Königinnen der Nacht??http://www.byturen.com/ Schaudergruß IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
danke für den link, ingemarie! ich bin froh,dass ich nicht mehr trinke.
Maja82
06.09.2011 06:52
ekelfhaft. ich kanns mir nicht angucken..[ Editiert von Maja82 am 06.09.11 6:53 ]
Liebe Grüße Maja
Maja82
06.09.2011 07:34
da ist saw nix gegen.....
Liebe Grüße Maja
na nu übertreibste aber..... ich mußte laut lachen als ich mir dett ansah...... aber wohl eher darüber datt ich die hübsche version zuerst sah.... mich wunderte dett sowatt hier reingestellt wird.... den text nochmal las..... und dann die noch "hübschere" version anschaute...... naja......trulla halt ..... aber is schon wahr..... ganz schön traurig lg dett trullachen
Agua
06.09.2011 17:45
Hallo IngMarie, ja, so war es einmal. Bei mir. Bin dankbar für die neue >Zeit. LG Agua
Maja82
06.09.2011 17:59
ich musste nicht lachen ich fand es erschreckend
Liebe Grüße Maja
acqua
07.09.2011 11:04
Wie gern ich doch 'entthront' lebe Ich finde es gar nicht soooo schrecklich... ... so war's halt mal. Schön, dass es nicht mehr ist! Beeindruckend gemacht! Wo kriegt frau das nur immer her?
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
yulia
07.09.2011 12:08
Furchtbar, kann ich mich direkt wiedererkennen. Traurig, so möchte ich nicht mehr gesehen werden und mich nie wieder so fühlen.
yulia --------------------------------------------------------------- Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. (Nelson Mandela).
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.