Maja82
16.10.2011 12:46
Hat da jemand Erfahrung von euch gemacht? War ja gestern mit ner Freundin in Kino und sie hat ihren Freund dort kennen gelernt und ist jetzt schon einige Jahre mit ihm zusammen. Eine andere Freundin hat schon paar Dates gehabt, ist aber noch nix drauß geworden. Scheint ganz seriös zu sein. Und nein ich will mich jetzt nicht in eine Beziehung stürzen oder irgendwelche Dates haben, mich interessiert es einfach ob jemand von euch da auch schon Erfahrungen gemacht hat?
Liebe Grüße Maja
Maja82
16.10.2011 12:59
He he ich habe mich mal bei Neu de angemeldet werde euch mal berichten wie das da so läuft... lustig hihi
Liebe Grüße Maja
Hüftl
16.10.2011 13:26
Hast du das nötig. LG Frank
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Maja82
16.10.2011 13:29
wieso denn? Ich lerne ja grundsätzlich gerne neue Menschen kennen. Und komm schon wieviele Partnerschaften enstehen heute im Internet, wenn ich hier schon alleine auf SN gucke.. das hat für mich auch nix mit nötig zu tun mein lieber, hatte ja geschrieben das ich mich in keine Beziehung stürzen will finde es einfach mal interessant
Liebe Grüße Maja
Maja82
16.10.2011 13:37
geht aber wirklich flott da mit Emails
Liebe Grüße Maja
Zitat Gepostet von Maja82 geht aber wirklich flott da mit Emails Pass da bloß auf, sind sicher viele Spinner dabei
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Maja82
16.10.2011 13:39
Klar mache ich doch, hat mich ja nur mal interessiert wegen meiner beiden Freundinnen die da so positive Erfahrungen gemacht haben
Liebe Grüße Maja
Maja82
16.10.2011 15:51
Agua
16.10.2011 19:37
Kann nur positives berichten ;-) Wir sind seit 1,5 Jahren ein klasse Paar....
Maja82
16.10.2011 19:38
also wieder anmelden schön zu lesen agua
Liebe Grüße Maja
Maja82
16.10.2011 21:01
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah bitte leutchens ich habe mich ja schon wieder abgemeldet war ja nur mal zum gucken, wegen meiner freundin ... und die vielen schnellen mails waren mir echt zu viel... außerdem wie ob geschrieben will ich im moment keine beziehung war just for fun also keine sorgen machen und danke für die nmails
Liebe Grüße Maja
ulsu
(
gelöscht
)
16.10.2011 21:09
Maja82
16.10.2011 21:21
jaaaaahhhhhhaaaaaaaaaa nur gucken
Liebe Grüße Maja
Zitat
Zitat war ja nur mal zum gucken, wegen meiner freundin ... ....ich werd auch nur mal gucken, ähm.....für meine Freundin, die trennt sich grad
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Maja82
16.10.2011 21:24
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.