Kennt sich jemand mit Skype aus? Ich bekomme immer wieder Kontaktanfragen aus USA, obwohl die gar nicht mein Passwort haben. Mein Profil in Skype ist nur für Kontakte. Ok, ich lasse die Anfragen immer sofort blockieren, aber es nervt. Wie kommen die auf mein Profil? LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Hüftl
03.12.2011 10:43
He Frauke, ich bin auch auf Skype. Was ist den dein Name ? LG Frank
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Ich glaube *editiert* [ Editiert von Administrator tommie am 03.12.11 15:43 ]
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Ähm, wollte ich eigentlich per nmail schicken. *hab's gelöscht* [ Editiert von Administrator tommie am 03.12.11 15:44 ]
Mach hinne, um 11.30 Uhr ca. ruft mein Mann immer an! Es hat hier 1 x getutet
Wenn es hier noch jemanden gibt, der genauso wenig Ahnung wie der Hüftl hat und mir auch nicht helfen kann: immer melden! Frauke
Zitat Gepostet von fraukevoss Wenn es hier noch jemanden gibt, der genauso wenig Ahnung wie der Hüftl hat und mir auch nicht helfen kann: immer melden! Frauke Ich
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Blödi Frauke
Zitat Gepostet von fraukevoss Blödi Frauke
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Zitat Gepostet von fraukevoss Wenn es hier noch jemanden gibt, der genauso wenig Ahnung wie der Hüftl hat und mir auch nicht helfen kann: immer melden!
Häh, häh, immerhin hat Hüftl es geschafft, mich nach Stuuuuuuunden über Skype anzurufen! Nun sitzt er noch über meinem Foddo! LG Frauke
Hi Hüftl, der vorherige Post von mir mußte sein! Dank Dir jetzt, auch wenn mein "problem" mit Skype immer noch nicht gelöst ist. Schön, mit Dir gesprochen zu haben. Dein Foto gefällt mir, aber bitte mal ohne! LG Frauke
Hüftl
03.12.2011 15:50
Zitat Gepostet von fraukevoss Dein Foto gefällt mir, aber bitte mal ohne! Brille ???????? LG Frank
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Ja, ohne Brille! Ohne Hose kenn ich ja nun LG Frauke
zai-feh
(
gelöscht
)
03.12.2011 16:04
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.