ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Was macht ihr heute so? Ich werde mit 2 Freundinnen und einem guten Freund Raclette machen. Danach wollen wir noch ein paar Gesellschaftsspiele machen
Also kommt gut rein und alles gute für euch im neuen Jahr. Wünsche mir für euch Gesundheit, Glück, Erfolg, Liebe und Zufriedenheit.
Ich war heut früh von 3:00-bis 7:00Uhr mit dem Streuwagen unterwegs und eben hat es angefangen zu schneien und die Temperaturen sinken.Also,kann es heut Nachmittag,oder Abends wieder zum ausrücken werden??Spätestens Morgen früh um 3:00Uhr muß ich raus zur Streckenkontrolle,also werde ich ins neue Jahr hineinschlafen,paar Stunden braucht man ja Was soll's,ist halt mein Job. Euch auch allen ein zufriedenes-,trockenes Jahr 2012
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Gmoastier Was soll's,ist halt mein Job.
Kenne ich, sowas. Ich habe früher jahrelang zu Silvester Nachtdienst gemacht. Und ich finds immer noch toll, dass es Menschen wie Dich gibt, die diese Jobs machen.
In diesem Jahr habe ich frei, aber auch nur, weil Silvester auf mein freies Wochenende fällt. Erst dachte ich "Da muss ich aber jetzt auch mal feiern gehen". Machen wir aber nicht. Uns ist gar nicht nach großer Party
Meine bessere Hälfte und ich werden zu Hause bleiben, was leckeres kochen, ein bischen Musik hören, Horoskope lesen und Blei gießen. Um 0:00 schauen wir uns das Feuerwerk an, bei uns wurde zumindest im letzten Jahr sehr viel und schön geknallt. Es wird also ganz ruhig zugehen.
[ Editiert von Administrator tommie am 01.01.12 14:12 ]
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Bei mir ist es genau andersrum Nachdem ich es in den letzten Jahren immer "privat" hatte,stürze ich mich dieses Jahr ins öffentliche Feiern,ist allerdings auch ne cleane Umgebung hunderte Gleichgesinnter celebrieren den cleancountdown bei Büffet,geilster Mucke und diversen DJs mit Tanz bis in den Morgen....Mal sehn,was das wird
.......und wen man da alles so unvermutet wiedertrifft nach jahrzehnten
Einen guten Rutsch euch allen Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Ich bin müßde und quengelig Seit vormittag das Geknalle, komme nicht zum schlafen nach der Nachtschicht.
Ich bin allein und das ist völlig ok für mich.
Am 01.01. geht es Abends wieder auf Schicht, vor 2 Jahren wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, selbst abends wäre ich dazu nicht in der lage gewesen, vor Übelkeit.
Habe gerade für mich festgestellt, wie entspannend das ist, jederzeit einsetzbar zu sein, ohne das Kopfkino, " Ohweh, Du kannst kaum denken vor Kater und jetzt sollste einspringen?...." Oder wenn der Monatsplan kommt, ah, da haste 3 freie Tage hintereinander, da kannste saufen".
Hach einfach schön, das Lebbe auch so entspannend sein kann, herrlisch.
Euch allen einen schönen Jahreswechsel,jeder so wie er mag.
LG von crissy
[ Editiert von crissy09 am 31.12.11 17:10 ]
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.