AVE! Ja, ja, ja!!! Warum schaffe ich das niemals die Sache mit einem Satz Kurz und knapp und suuuper treffend auf den Punkt zu bringen? Genau so ist es!!!
Ich hab mich lange für einen "besseren" Trinker gehalten. Von dem Ross bin ich längst runter. War unsanft, der Abstieg.
Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.
ZitatGepostet von Boe ..... - ich Dussel. Ich sollte wirklich anfangen mit Kaffetassen um mich zu werfen. Aber das gelingt mir trocken nicht. Ach Mist ich verzettel mich gerade wieder selbst....[/b]
und nass gelingt dir das?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Boe ..... - ich Dussel. Ich sollte wirklich anfangen mit Kaffetassen um mich zu werfen. Aber das gelingt mir trocken nicht. Ach Mist ich verzettel mich gerade wieder selbst....
und nass gelingt dir das?[/b]
...nein, auch nicht mehr - die Droge wirkt nicht mehr - das hat mir auch Herr Prof.Dr.Dr. gesagt.
..die Gründe verteh ich halt nicht mehr...warum ich so ticke, wie ich ticke. Aber irgendwie tut es gut sich endlich mal mit dem hier und jetzt zu beschäftigen, als mit dem morgen und übermorgen.
ganz schön doof... ich an deiner stelle würde mir jetzt verarscht vorkommen.
da macht dich das zeug kaputt, läßt dich langsam sterben, nimmt dir die kontrolle über dein leben und dann wirkt es noch nicht mal mehr wie es eigendlich soll
scheiß spiel
und nun?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Boe ..ja scheiß Spiel!!! Zeit es zu beenden.
das ist es in der tat
viele wege führen nach rom aber manche führen auch woanders hin oder machen große umwege.
welchen wirst du nehmen?
..ich hoffe noch auf den eleganten Weg. Der muss wohl erst noch erfunden werden? Aber ich bin was das angeht ein naivling, nach all den Jahren - irgendwie komisch, wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre.
einen weg auf dem du dich nicht dreckig machen mußt, auf dem alles nett und sauber und aufgeräumt wirkt und der ohne schmertz ist?
der muß wirklich noch erfunden werden
ZitatGepostet von Boe ..ich hoffe noch auf den eleganten Weg. Der muss wohl erst noch erfunden werden? Aber ich bin was das angeht ein naivling, nach all den Jahren - irgendwie komisch, wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre.
[ Editiert von Boe am 29.02.12 22:34 ]
ich denke du lügst dir schon wieder selber in die tasche.
du bist garnicht so naiv wie du dich selber gerne hättest.
du weißt sehr genau das es um dein leben geht und du weißt auch sehr genau was du tuen könntest um einen erfolg zu erzielen.
du willst es nur nicht vor dir selber zugeben, weill du da nicht lang möchtest.
also eierst du.
so kannst du vor dir selber den schein aufrecht erhalten das du ja was tust und das du auf der suche bist.
du mußt aber nicht mehr suchen wenn du tatsächlich mal erlich und aufrichtig zu dir selber bist.
Mary, damit hast Du 100% recht. Aber mein Kartenhaus steht noch - ich gebe mir noch ein wenig Zeit und Hoffnung dafür. Pünktchen hat es geschafft. Ihr Leben nicht umzukrempeln, sondern darin aufzugehen - ich hoffe ich bekomme das auch irgendwie hin, in den nächsten Tagen/Wochen. Und scheiße ich las heute überall "die elterliche Hausbar", die von den Eltern nie angerührt wurde...ich mag garnicht mehr mutmaßen, womit die Sucht BEI MIR ihren Anfang gefunden hat. aber ein kontrolliertes Trinken gabe es auch vor der Sucht für mich nicht.