ich für meinen Teil mache so gut wie gar nichts....
wir feiern nämlich erst nächstes Wochenende Ostern. (Griechisch-orthodox). Wen es interessiert, der kann auf 3sat am Ostersonntag um 19 Uhr 15 "Christos Anesti" angucken.
Nachdem es hier nur so von Eiern wimmelt, möchte ich auch allen im Forum
ein schönes, erholsames Osterfest wünschen!!!
LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von Maja82 was macht ihr denn so alle über die feiertage?
Heute Eier färben und abends zum Osterfeuer mit der Familie. Morgen werden die Kinder dann nach Ostereiersuchen und Mittagessen in die Papa-Ferienwoche gehen, was mir die Gelegenheit gibt, einsam (Britta wird sich rechtzeitig verstecken) und leidend die Bemühungen meines sterbenden HSV gegen vermutlich übermächtige Leverkusener zu verfolgen......Buhuu! Wir wollen nicht absteigen!!!!
Frohe und erholsame Osterfeiertage Euch allen gewünscht!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
he he chris, abwarten ich habe ein gemischtes gefühl wenn wir gegen euch antreten ..... glaube aber kaum das der hsv absteigt ne ne da gibt es andere kandidaten
Das bringt Euch wieder rechtzeitig in Tritt, um das internationale Geschäft zu erreichen, und wäre für uns einer von noch sieben (nach meiner Schätzung ) benötigten Punkten gegen den Abstieg.
Und dann schauen wir uns ganz entspannt die Relegation zwischen Köln und Düsseldorf an....
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Maja82 he he chris, abwarten ich habe ein gemischtes gefühl wenn wir gegen euch antreten ..... glaube aber kaum das der hsv absteigt ne ne da gibt es andere kandidaten
he he Maja du meinst aber nicht etwa Freiburg
Die haben Leverkusen in den A.... getreten also steigen die auch nicht ab, Und der HSV wird das mit Leverkusen genauso machen
Maja viel Spaß beim ärgern
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Na na, Gina.....,das bist doch wohl eher Du die verwöhnt
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.