ist noch etwas früh, ... aber ich wünsch dir auch frohe ostern maja
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ist noch etwas früh, ... aber ich wünsch dir auch frohe ostern maja
wärn die Ostereier eckig, ging's den Hühnern "heut" schon dreckig
.....und wären ALLE eier eckig, ging es nicht nur den hühnern dreckig
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Manu ist das Teil auch dehnbar, es wird ja auch mal wärmer
... und gibt es das auch in eckig?
Manu ist das Teil auch dehnbar, es wird ja auch mal wärmer
Also, ich mach ja gern....ähm.....Handarbeiten,so luftig leichte Häkelmaschen krieg ich noch hin, glaub ich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Heute esse ich mit meinen Eltern, morgen abend gehe ich mit meinem Ex Freund essen, Sonntag ist Familientreffen mit Oma Opa usw.danach Fußball gucken vom Fanclub Montag fahre ich zu meiner anderen Oma Kuchen essen, abends gehe ich mit paar Freunden weg...