das müsste eigentlich ganz anders geregelt werden. viele würden evt gerne um 18 - 2o uhr anfangen zu chatten. gibt ja immer noch welche die früh aufstehn müssen usw sauer2:
erstmal kann man sich ja wirklich hier verabreden zum chat
vieleicht könnte man aber den chat-raum vom forum aus einsichtlich machen.
das dann vom forum aus zu sehen wäre:
zb 1 person im chatraum oder 2 personen im chatraum,usw.
oder: niemand im chatraum, wenn halt keiner da ist
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo das müsste eigentlich ganz anders geregelt werden. viele würden evt gerne um 18 - 2o uhr anfangen zu chatten. gibt ja immer noch welche die früh aufstehn müssen usw sauer2:
erstmal kann man sich ja wirklich hier verabreden zum chat
vieleicht könnte man aber den chat-raum vom forum aus einsichtlich machen.
das dann vom forum aus zu sehen wäre:
zb 1 person im chatraum oder 2 personen im chatraum,usw.
oder: niemand im chatraum, wenn halt keiner da ist
ja das wäre gut wenn man sehen würde vom Forum aus wie viele im Chatroom sind und, der Nick vieleicht noch.
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
der chat ist doch gar nicht zeitlich begrenzt, ich kann doch zu jeder zeit rein... das kommt meines erachtens nicht klar rüber, wie auch pueblo schon schrieb... bei der Zeitangabe gehts ja nur drum, dass sich eben doch mal wer trifft...
ZitatGepostet von *ich* der chat ist doch gar nicht zeitlich begrenzt, ich kann doch zu jeder zeit rein... das kommt meines erachtens nicht klar rüber, wie auch pueblo schon schrieb... bei der Zeitangabe gehts ja nur drum, dass sich eben doch mal wer trifft...
doch du mußt bei tommie eine Eintrittsmarke lösen die gilt dann eine Stunde
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.