Hallo zusammen, nun bin ich endlich angekommen. Puh war ganz schwer für mich, da ich irgendwie neben mir stehe und ich mich erst einarbeiten muß. Bevor ich loslege und Euch von mir erzähle, möchte ich noch ein bisschen warten, weil ich mich doch noch nicht so auskenne. Aber schon mal ich bin heute den 12.Tag trocken und möchte es so gerne bleiben.
Hallo Eule und herzlich Willkommen Der erste Schritt im Forum (und überhaupt) ist einer der schwersten, den haste schon mal geschafft. Und 12 Tage ohne Alk sind doch auch schon mal nicht schlecht . Freue mich, bald von dir zu lesen. Gruß Ulli
ZitatGepostet von Eule Hallo zusammen, nun bin ich endlich angekommen. Puh war ganz schwer für mich, da ich irgendwie neben mir stehe und ich mich erst einarbeiten muß. Bevor ich loslege und Euch von mir erzähle, möchte ich noch ein bisschen warten, weil ich mich doch noch nicht so auskenne. Aber schon mal ich bin heute den 12.Tag trocken und möchte es so gerne bleiben.
Gruß Eule
Hallo Eule und herzlich willkommen
ich glaube, dass du hier richtig bist. Aller Anfang ist schwer, es wird schon. Den 12. Tag hast du bald hinter dir und ich wünsche dir alles Gute für alle kommenden und dass du deinem Vorsatz treu bleibst!
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Vielen herzlichen Dank euch allen ihr seit ja so lieb ich bin ganz gerüht von dieser Herzlichkeit. Bin ich gar nicht gewohnt soetwas Aber wie gesagt ich bin ja auf den besten Weg es zu lernen.
jetzt sitze ich immer noch hier und finde es einfach toll das ich hier gelandet bin. Ich habe jetzt richtig Hoffnung das ich es schaffen kann.Wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt" aber wie gesagt aller Anfang ist schwer und Durchhalten noch viel mehr.Ich wünsche mir so seehrrr das ich es schaffe. Ich will und ich weiß das ich es schaffen kann, wenn ich es nur stark genug will.Also noch mal vielen lieben Dank an alle die mir helfen und ich weiß das es nicht nur nett zugehen kann wenn ich meine zu hoch fliegen zuwollen gell! Ich habe noch viel vor in meinem Leben. Falls es mir gegönnt sein soll.Da spricht schon wieder die Bestatterin aus mir, was ich ja Gottseidankhinter mich hab bringen dürfen, wenn auch ein freiwilliges Muß
ja ich weiß, das ist ein huhn und keine eule, aber nachdem hier geschenke gemacht werden ... und ich hab eifach kein eulensmilie gefunden ...
toll das du hergefunden hast. ich wünsch dir einen regen austausch und viele interessante stunden auf saufnix
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."