Ich freue mich mit dir, dass beim wichtigsten Thema alles ok ist bei dir.
Beruflich...
Du hast ja schon mal im August geschrieben, dass du deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt eher bescheiden einschätzt.
Ich kenne deine spezielle Situation nicht so genau, aber im Großen und Ganzen glaube ich siehst du das auch halbwegs realistisch. Es nutzt ja nichts, sich die Lage immer nur schönzureden.
Also würde ich mich an deiner Stelle hier nicht allzu festbeißen und damit vorbauen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn es nicht klappt. Auf der anderen Seite kannst du dich dann um so mehr freuen, wenn sich doch noch was ergibt.
Unverhofft kommt oft, sagt man, und ich wünsch es dir...
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass für mich in dieser Arbeitswelt kein Platz mehr vorhanden ist.
Doch was jetzt? Es dreht sich immer nur ums liebe Geld, denn ohne Moos nichts los.
Mein Männe bekommt jetzt Rente, Gottseidank und wir müssen uns ganz schön nach der Decke strecken.
Das hilft mir auch dabei,immer daran zu denken, nur die Situation nicht verschlimmmern, indem ich etwa mit den Trinken und Rauchen wieder anfangen würde.
Es macht mich stolz dass ich trotz aller Widrigkeiten bis jetzt standhaft geblieben bin.
soooo gerne doch, danke das du in meinem Thread geschrieben hast, hast mich wieder Jahre zurückversetzt, ist nicht schlecht das alles nochmal nachzulesen.
Jetzt weiß ich wieder, dass es eine gute Idee war hier zu schreiben.