ich habe keine Ahnung, es ist alles ausgefüllt und weggeschickt.
Jetzt heißt es abwarten und Kaffee und Tee trinken.
Ich bin eigentlich nicht böse, ich würde ja gerne Anfang des Jahres 2013 dorthin gehen.
Doch wenn es noch in diesem Jahr sein soll gehe ich natürlich auch gleich.
So wie ich Dich lese geht es Dir auch gut lieber Grufti. Du warst ja auch beim Saufnixtreffen, war sicher ganz gut, sich mal persönlich zu treffen.
Die meisten kanntest Du sicher schon.
Ich habe zur Zeit wieder arg mit meinen Depressionen zu tun. Ich gehe nur noch wenn ich muß, ansonsten bleibe ich in der Wohnung.
Ich weiß das soll man nicht, gerade in dieser Situation nicht, doch die Angst und die Unbehaglichkeit vor fremden Menschen und Plätzen ist momentan stärker als ich.
Ohne Krücke Alkohol, geht es mir trotzdem besser.
Also lieber Grufti, mach es gut und halt auch Du die Ohren steif.
ich bin immer noch Trocken!!! Es geht mir gut und ich warte immer noch auf den Einberufungsbefehl für die LZT doch es tut sich noch nichts.Mein Suchtberater hat schon zweimal dort angerufen und nachgefragt, die Antwort war, ist in Bearbeitung. Na ja dann warte ich und trinke Tee. Lese auch och immer hier mit und das hilft mir auch und ich gehe auch in meine Selbsthilfegruppe. Gefällt mir jetzt ganz gut dort fühle mich schon richtig zugehörig.
Dir fällt immer etwas ein um mich zu amisüren. Das Wetter ist bei uns hier Regnerisch und ich lese hier im Forum, ich muss sagen immer wieder sehr lehrreich.
Vielen Dank liebes Hüftelchen, Du bist ein Schatz, hast mich wieder aufgeheitert, war etwas gedrückt. Aber jetzt nicht mehr.
Ja Du hast recht, es geht mir jetzt wieder viel besser als noch beim letztenmal. Ich nehme ja nun wieder meine Medikamente. Nun es kann ja nicht immer bergab gehen.
Ich hoffe es geht Dir auch gut, aber ich glaube Du bist gefestigt und gehst Deinen Weg.
Ich muß ja jetzt um Erwerbminderungsrente kämpfen, denn auf den Arbeitsmarkt habe ich keine Chanse mehr.
Das ist auch ganz hart für mich, doch die Ohren hängen lassen bringt ja auch nichts.
Also auf in den Kampf Torerro und pack den Stier bei den Hörnern.