ZitatGepostet von Hüftl Der Plausch mit anderen Müttern auf dem Spielplatz
der würde dann doch garnicht ausfallen müssen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich verstehs auch nicht, weshalb Millionen und Abermillionen Frauen durch die Gegend rennen mit dem Gedanken im Kopf ..."ich will ein Kind"...
Wer Böses dabei denkt könnte meinen, sie wollen nen Mann mit Kohle an sich binden
Ja ja, wir Männer habens schwer. Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen. 1 hab ich abgelehnt, 2 angenommen ... die 2 Damen haben einfach zuuuuuuu viel Geld auffem Konto
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von tommie Ja ja, wir Männer habens schwer. Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen. 1 hab ich abgelehnt, 2 angenommen ... die 2 Damen haben einfach zuuuuuuu viel Geld auffem Konto
tommie
Gott, auf welcher "Trauminsel" bist Du da gelandet, auf der Polygamie herrscht
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Gott, bin ich froh....das es nur zwei Geschlechter gibt
Aber nicht doch! Hijras--->klick Für mich faszinierende Menschen, ich freu mich über jede Doku über sie. Werd wohl leider nie eine kennenlernen, sehr schade.
ZitatGepostet von tommie Ja ja, wir Männer habens schwer. Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen.
Tommie, Du solltest Dich doch von den Altdamenkegelklubs auf Mallorca fernhalten!
ZitatGepostet von tommie ...Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen ...
war das bevor oder nachdem du auf der kanonenkugel geritten bist?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von tommie Ja ja, wir Männer habens schwer. Hab dies Jahr schon 3 Heiratsanfragen bekommen. 1 hab ich abgelehnt, 2 angenommen ... die 2 Damen haben einfach zuuuuuuu viel Geld auffem Konto
tommie
... bekommen? Ah ja. Soso.
ZitatGepostet von tommie
14.654,91 Euro gespart ... willst du mich heiraten?
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Hijras--->klick Für mich faszinierende Menschen, ich freu mich über jede Doku über sie. Werd wohl leider nie eine kennenlernen, sehr schade.
Da soll einer mal sagen, bei SN würde man nichts lernen .
Danke Britta,
kannte ich bis heute nicht, werde mich aber mal mit dem Thema beschäftigen.
wegen Emanzipation : gegen eine reiche Frau hätte ich auch nix p.s.: Bitte nur ERNSTE anfragen .....
"Sag nicht, dass das gar nicht noetig waer Denn schmerzhaft wird es erst hinterher Wenn wieder hochkommt, was frueher mal war Dann lieber so rein und so dumm sein wie weisses Papier " S.Regener Element of Crime