"Sag nicht, dass das gar nicht noetig waer Denn schmerzhaft wird es erst hinterher Wenn wieder hochkommt, was frueher mal war Dann lieber so rein und so dumm sein wie weisses Papier " S.Regener Element of Crime
Gott, bin ich froh....das es nur zwei Geschlechter gibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Nur schade, das nur die Frauen die Babys bekommen können.... Aber es gibt ja eh genug Menschen auf der Erde. Vielleicht geht es ja in ein paar Jahren das man Babys in einem Brutkasten aufziehen könnte (Zigarrenschachtel?) Dann wären wir nicht so abhängig von den Mädels.
Zeig mal deine Hände,die sind kleiner als meine.Damit kommst du besser in die Ecken zu putzten. Schüttel dein Haar für mich, wildes Mädchen.
"Sag nicht, dass das gar nicht noetig waer Denn schmerzhaft wird es erst hinterher Wenn wieder hochkommt, was frueher mal war Dann lieber so rein und so dumm sein wie weisses Papier " S.Regener Element of Crime
ZitatGepostet von derJohannes Nur schade, das nur die Frauen die Babys bekommen können.... Aber es gibt ja eh genug Menschen auf der Erde. Vielleicht geht es ja in ein paar Jahren das man Babys in einem Brutkasten aufziehen könnte (Zigarrenschachtel?) Dann wären wir nicht so abhängig von den Mädels.
Zeig mal deine Hände,die sind kleiner als meine.Damit kommst du besser in die Ecken zu putzten. Schüttel dein Haar für mich, wildes Mädchen.
Du erstaunst mich wirklich, lieber Johannes....
ich weiß zwar nicht, wie du dir das mit dem Brutkasten vorstellst....und wer soll die Eier legen....???, aber eines steht fest: Du hast eine Vorliebe für Reis....
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
Ja klar Reis aus dem Kochbeutel. Denn wir Männer können ja auch Kochen. Nur leider nicht so gut Putzten(Ecken!!!!)Und wir Männer können den Dreck auch nicht so gut erkennen.(Er bewegt sich ja nicht-Jagttrieb!!!) Und das mit den Eiern , hmmm da hab ich auch noch keine Lösung. Obwohl die Gentechnik macht ja fortschritte. Um O.Kahn zu zitieren :WIR BRAUCHEN EIER! Schüttelt sein Haar(noch vorhanden) für alle Frauen Euer Johannes
ZitatGepostet von derJohannes Nur schade, das nur die Frauen die Babys bekommen können....
Bist du des Wahnsinns?
Lass das mal schön weiter die Frauen erledigen ... ihnen würde ja was fehlen, wenn sie es nicht mehr könnten
tommie
aha ...
und was?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."