Ivvan
(
gelöscht
)
12.12.2012 10:24
Gibt es hier jemand der eine oder mehrere besitzt? Ich bin weiß Gott kein Fan von ost-asiatischem Firlefanz, aber der Klang dieser Schalen wirkt so unglaublich beruhigend auf mich, daß ich hergehen werde, um mir so ein Ding zu kaufen. Die Preise liegen zwischen 20.-€ - 400.-€ und darüber. Da kommt es wohl auf die Dicke und Größe an, vermute ich. Ist ja auch wurscht, der Ton muss stimmen! Ach Gott, ich werde schon wieder ganz schläfrig..... Gruß Ivvan[ Editiert von Ivvan am 12.12.12 10:24 ]
Hüftl
12.12.2012 21:00
Hi Ivvan , hör dir mal die Schalen an sie nennt man " Hang " klick
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
helena R
(
gelöscht
)
12.12.2012 21:01
Die " Hang" hat - soweit ich weiss - nichts mit Tibet zu tun... Kommt aus der Schweiz....
wert52
12.12.2012 21:12
auch klangschalen... nur etwas anderst geformt........klick..... ich war schon da oben als die losgingen, nicht grad so leise
Hüftl
12.12.2012 22:13
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Hüftl
12.12.2012 22:20
Ivvan
(
gelöscht
)
13.12.2012 18:48
Zitat Gepostet von Hüftl Hi Ivvan , hör dir mal die Schalen an sie nennt man " Hang " klick Nicht schlecht!!!!! Danke für den Tipp. Kling so ein Bisschen wie eine Steel-Band aus Trinidad. Sagt er ja auch. Gruß Ivvan
Hier ein Meister des Hang (nebst vieler anderer Instrumente) - Martin Kälberer. Unteres Video ab 2:56. Guckst Du PS Beachtlich auch, wie Pippo Tamburin spielt.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.