Ich will auch gar nicht immer feinfühlig sein,muss ich auch nicht. Und wenn es die Situation erfordert, kann ich auch sehr feinfühlig sein. Bisher hat sich offenbar auch noch Niemand so beschwert, dass ich ein schlechtes Gewissen haben musste.....(nur ein ganz bisschen,manchmal)
Und Vicco:
Meinst Du wirklich,ich spreche ihm sein Mannbild ab? Kann ich das überhaupt? Ich habe ihn noch nie gesehen...
Und Jemandem seine Eier absprechen heisst, ugs.,Jemand traut sich nicht oder traut sich nur dann, wenn er weiss, dass ihm Jemand unterlegen ist, hat aber immer die grosse Klappe...
Und manchmal darf man auch Jemanden direkt auf seine Blödheiten hinweisen, wenn er/sie es nicht selber merken....
(damit meine ich nicht Lars)
Davon wirst Du mich nicht abhalten und ich werde mich auch nicht ändern! Alkoholismus ist keine Krankheit, die mit Worten weggestreichelt werden kann. Und ich sage,was ich denke, vermeide dabei aber Beleidigungen und Abwertungen, ob es mir immer gelingt...wohl nicht
Aber Stricken und Häkeln ist nicht mein Ding. Dafür gibt es andere Foren.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Und manchmal darf man auch Jemanden direkt auf seine Blödheiten hinweisen, wenn er/sie es nicht selber merken....
[/b]
ja wenn "man" das denn darf
ich finde diese blöde draufrumklopperei zwischen dir und lars, ohne sinn und verstand noch nicht mal mehr peinlich sondern nur noch langweilig und lästig
wäre nett wenn du das mal merkst
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich finde diese blöde draufrumklopperei zwischen dir und lars, ohne sinn und verstand noch nicht mal mehr peinlich sondern nur noch langweilig und lästig
wäre nett wenn du das mal merkst [/b]
Jetzt hast Du ihn aber auf eine "Blödheit" hingewiesen....
Jetzt hast Du ihn aber auf eine "Blödheit" hingewiesen....[/b]
gleiches recht für alle
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
wäre nett wenn du das mal merkst [/b]
...wovon sprichst Du eigentlich?
Wie oft soll ich es denn nun noch schreiben, dass der gute Mann hier tun und lassen kann,was er will!
Es tangiert mich nicht mehr und will ich ja nicht Schuld sein,wenn sich hier Jemand verschüchtert zurückzieht!
Mehr sach ich nu mal nich, sonst eskaliert es wieder......soviele empfindsame Seelen...
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ich finde es erstaunlich wie kreativ du mit dingen umgehst die dich nicht mehr tiggern
aber dann sag ich mal auch nichts weiter , ... .... wegen deiner empfindsamen seele
manchmal könnte es besser für dich sein nichts mehr zu sagen.............
wenn du merktst was andere da grade für eine negative meinung von dir bekommen
...........als weiter zu posten und diese annahme auch noch zu bestätigen.
ZitatGepostet von Jetzisabergut War das eigentlich eine der Bedingungen, damals...als die sog. Emanzipation der Frauen anfing?
Immer das letzte Wort haben müssen?
Anscheinend ja!
(Wo soll das noch hinführen...)