--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
unbestätigten Gerüchten nach soll es ein unbelebter Gasriese sein, der radioaktive Strahlung auf uns abfeuert. Es würde keine Wüsten ohne ihn geben. Wenn die Energie aufgebraucht ist soll der Gasriese sich aufblähen und die Erde verschlingen.
Jetzt bin ich fest davon überzeugt, daß er wieder auftaucht.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
ZitatGepostet von Ralfi ..... Wenn die Energie aufgebraucht ist soll der Gasriese sich aufblähen und die Erde verschlingen.
na ja, nach aufblähen und verschlingen sieht das aber zur zeit nicht grade aus
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich konnte es gerade noch fotografieren bevor es hinter dem Wald verschwunden ist. Wer weiß ob es jemals wieder auftaucht.
Gruß Ralf
Keine Ahnung, was das für ein Ding sein soll. Aber ich glaube manche Menschen nennen es Sonne. Und wenn ich so recht überlege, meine ich es vor ca. 3-4 Monaten mal so schemenhaft gesehen zu haben. Ich frage mal im Bekanntenkreis nach..