Faust
22.01.2013 23:00
Ist das ==> KLICK das Ende von SAUFnix? LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Nö. Aber - vielleicht - die Rettung der Frankfurter Rundschau ?
grufti
23.01.2013 00:43
Dann wird eben aus Saufnix Schnaufnix ... Mir solls recht sein.
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Sauf- und Schnaufnix
Mary61
23.01.2013 11:35
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Bea60
23.01.2013 11:52
Ganz neu ist das mit dem Einatmen nicht. Ich erinnere mich, dass wir schon Ende der Siebziger Whisky "geraucht" haben. Das war ein Flaschenverschluss mit einem Ausgang und einem Eingang. Am Eingang war die Zigarette und beim Ziehen ging der Rauch durch den Whiskydunst und dann in die Lunge. Allerdings weiss ich nicht mehr, wie das gewirkt hat. (Nein, die Erinnerungslücke liegt nicht daran, dass ich es zuviel ausprobiert habe:zwinker1 . Das mit den Tampons ist schon heftig. Präventionsveranstaltungen zum Thema "Sucht" sollten im Stundenplan fest verankert werden. Beate
Zitat Gepostet von Bea60 Präventionsveranstaltungen zum Thema "Sucht" sollten im Stundenplan fest verankert werden. Beate Passiert auch, meine Tochter hat mich letztens ziemlich gelöchert, weil ich ne Aspirin 100 genommen hatte. Ansonsten: Ist Wasserpfeife nicht an sich das gleiche?
23.01.2013 14:41
Zitat Gepostet von Komplex Ist Wasserpfeife nicht an sich das gleiche? Mon Dieu, wie uncool. Das heißt "Shisha", mein Hase.Ja, Andreas, wir werden alt...
Zitat Gepostet von AVE Zitat Gepostet von Komplex Ist Wasserpfeife nicht an sich das gleiche? Mon Dieu, wie uncool. Das heißt "Shisha", mein Hase.Ja, Andreas, wir werden alt...
Ich hab das Zeug eh nie inhaliert.
Zitat Gepostet von Komplex Zitat Gepostet von AVE Zitat Gepostet von Komplex Ist Wasserpfeife nicht an sich das gleiche? Mon Dieu, wie uncool. Das heißt "Shisha", mein Hase.Ja, Andreas, wir werden alt...
Ich hab das Zeug eh nie inhaliert.
die (shisha) würde Dir auch im Hals stecken bleiben aber man könnte Dich durch die Schläuche beatmen
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.