Aufgrund dessen was in den letzten Wochen bekannt wurde über das Internet. Sage ich dem unverschlüsselten Teil des Web Lebewohl. Es wird wohl nicht besser werden. Und wer ein wenig genauer hinsieht, sieht auch wie leicht deutsche Beamten an Daten kommen sie Bestandsdaten Gesetz Hier
Es ist ein Schaden entstanden, denn wirklich keiner wieder in Ordnung bringen wird. Unser Innenminister hat das unter Supergrundrecht auf Sicherheit benannt. Das bedeutet auch das alle anderen Grundrechte dahinter zurück stehen. Somit die Verfassung nicht viel wert ist.
Ich denke aber auch das jeder der sich ein wenig interessiert, selber genug Informationen findet. Ciao
Mein Konto dürft ihr nun löschen!
[ Editiert von Prot am 18.07.13 11:22 ]
Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)
ZitatGepostet von Prot Aufgrund dessen was in den letzten Wochen bekannt wurde über das Internet. Sage ich dem unverschlüsselten Teil des Web Lebewohl. Es wird wohl nicht besser werden. Und wer ein wenig genauer hinsieht, sieht auch wie leicht deutsche Beamten an Daten kommen sie Bestandsdaten Gesetz Hier
Es ist ein Schaden entstanden, denn wirklich keiner wieder in Ordnung bringen wird. Unser Innenminister hat das unter Supergrundrecht auf Sicherheit benannt. Das bedeutet auch das alle anderen Grundrechte dahinter zurück stehen. Somit die Verfassung nicht viel wert ist.
Ich denke aber auch das jeder der sich ein wenig interessiert, selber genug Informationen findet. Ciao
Mein Konto dürft ihr nun löschen!
[ Editiert von Prot am 18.07.13 11:22 ]
Und vor Prism und den Äußerungen eine E.S. hast Du an die Sicherheit Deiner Daten geglaubt???
Vermutlich auch an den Weihnachtsmann....
UNFASSBAR
findet das der
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
(ich glaub der faust hatte diesen link schon mal irgendwo gepostet)
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."