wenn ich eine wodkaflasche erblicke, schüttele ich sofort wie ein "pawlow'scher hund". im umgekehrten sinn.
So gehts mir mit Wein, das begann bereits sehr früh nach meiner Entgiftung. Werd ich nie vergessen;
Ein lauer Frühsommerabend, bei Freunden, wunderbare Atmosphäre, in einem schönen Hof, Sonnenuntergang, die Freunde saßen und genossen einen sehr guten Wein, auf den ich mich früher gleich gestürzt hätte. So saß ich denn neben Jemandem, der ein Glas in der Hand hielt. Der Geruch stieg mir in die Nase und mir wurde fast schlecht von dem Gestank. Gestank, wo ich früher jede Menge Aromen gerochen hätte.
prickelnd auf der Zunge, klebrig im Abgang so schmeckt meine Cola. Solch Fachsimpelei gibt es über kein nichtalkoholisches Gesöff. Ausgenommen vielleicht Tee und seit neustem Kaffee. Aber auch darin liegt vielleicht nur die Erklärung wie ich Koffeein/Teein möglichst angenehm meinem Körper zuführe.
Gestern lief wieder ein Bericht im Fernsehen über die Verarsche von Actimel und Co. Darin ist mehr Zucker enthalten als in einer Cola Die einzige Wirkung die das Zeug hat ist eben die positive von Zucker.
ZitatGepostet von Boe prickelnd auf der Zunge, klebrig im Abgang so schmeckt meine Cola. Solch Fachsimpelei gibt es über kein nichtalkoholisches Gesöff. Ausgenommen vielleicht Tee und seit neustem Kaffee. Aber auch darin liegt vielleicht nur die Erklärung wie ich Koffeein/Teein möglichst angenehm meinem Körper zuführe.
Gestern lief wieder ein Bericht im Fernsehen über die Verarsche von Actimel und Co. Darin ist mehr Zucker enthalten als in einer Cola Die einzige Wirkung die das Zeug hat ist eben die positive von Zucker.
ich finde es tatsächlich herrlich an einem heißen sommertag ein eiskaltes, frisches klares wasser zu trinken. um meinen durst zu löschen. ich kann das genießen, ich finde das ein wunderbares gefühl. ich brauche kein Geschmack im glas. der reicht mir dann beim essen.