gleich gehts auf den weihnachtsmarkt,.... aber vorher noch den türkranz fertig gebastelt und die engel posizioniert
ist zwar noch ein wenig früh aber am ersten adventwochenend bin ich anderweitig beschäftigt und um gaaanz erlich zu sein ....
...... ich freu mich auch schon auf die adventszeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mir hat ein sehr lieber mensch bei einer weihnachtsfeier ein kleines kästchen geschenkt, mit der bitte es bis weihnachten,aber nur in einer ruhigen stunde zu öffnen.
nachdem die letzten tage nicht sehr ruhig waren, fand ich eben zeit das kästchen zu öffnen.
obenauf lag ein zettel auf dem steht ...
" wundertüte mit 15 minuten advent, nur für dich"
gebrauchsanweisung ....
*tee zubereiten *kerze anzünden *geschichte lesen *tee und plätzchen genießen
außerdem war ein teebeutel mit weihnachtstee, eine kleine rote kerze, ein paar selbstgebackene kekse und eine schriftrolle mit einer handgeschriebenen kurzen weihnachtsgeschichte drin ....
ich habe die anweisungen befolgt und bin jetzt ganz und gar in weihnachtsstimmung. außerdem freu ich mich sehr über diese nette geste und finde es eine tolle und gelungene idee
leider find' ich da nix, wo ich's sonst reinstellen könnte, also mach' ich's hier:
Allen saufnixen ein schönes Weihnachtsfest gewünscht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit undf weiterhin alles Gute!
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
keine bier,schnaps und wein-lager,kein 2.gang nachts in keller zum nachschub holen,die suppe nicht versalzen,der braten gelungen,der salat nicht zu sauer,der nachtisch ohne alk. keine rotweinflecken,keine bierpfützen,keine alk-bedingten emotionen,nichts erbrochen das frohe weihnachten nicht mehr ins telefon gelallt die frau in den schlaf verwöhnt und kann guten gewissens nachher ins auto steigen,zigaretten holen toll
keine bier,schnaps und wein-lager,kein 2.gang nachts in keller zum nachschub holen,die suppe nicht versalzen,der braten gelungen,der salat nicht zu sauer,der nachtisch ohne alk. keine rotweinflecken,keine bierpfützen,keine alk-bedingten emotionen,nichts erbrochen das frohe weihnachten nicht mehr ins telefon gelallt die frau in den schlaf verwöhnt und kann guten gewissens nachher ins auto steigen,zigaretten holen toll
die Frau in den Schlaf verwöhntmit der Zwiebelfahne vom (Schwarzwälder)Wurstsalat
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
hans wir im schwarzwald waschen uns nach dem essen die hände,und putzen unsere zähne bevor wir unsere frauen küssen,gell weisswurst,und knödelküsse,eure frauen müssen schon was ertragen
ZitatGepostet von wert52 hans wir im schwarzwald waschen uns nach dem essen die hände,und putzen unsere zähne bevor wir unsere frauen küssen,gell weisswurst,und knödelküsse,eure frauen müssen schon was ertragen
Rainer,wir haben heuer unser Raclette mal anders gemachtohne Weißwurst und Knödel
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von wert52 hans wir im schwarzwald waschen uns nach dem essen die hände,und putzen unsere zähne bevor wir unsere frauen küssen,gell weisswurst,und knödelküsse,eure frauen müssen schon was ertragen
Rainer , lass es ist eben ein Volk für sich
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.