Im TV gesehen, fantastische Doku, nie gesehene Bilder, hat mich schwer begeistert. Gut, dass der Untertitel "Bitterter Honig" nicht in der Vorschau aufgeführt war, ich hätte ihn wohl mit eher negativen Erwartungen angeschaut. So war ich nur fasziniert, die mancherorts wenig schönen Entwicklungen in der Imkerei kamen dennoch an.
wird Zeit das Du wieder geregelten korrekten 6 kriegst, und zwar mit allem Drum & Dran und überhaupt, dann enden auch die Assoziationen mit den bekannten Reizwörtern.
Grüße sendet Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Also 'nem Kumpel von mir (original spanischer Macho auf 6-Entzug) habe ich neulich die "Travel Pussy" geschenkt, brutales Teil. (War lecker Cappu trinken und Kuchen essen im Cafe und auf'm Lokus gab's die TPussy im Gummiautomaten zum Ziehen... )
Die ist gegelt die Travel Pussy, unbelievable, muss mal bei meinem Kumpel nachhorchen wie sie denn war. Also, irgendwie stand drauf, aufblasen, gel rein und genießen!
Greetz, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
muss mich mit der Anleitung beschäftigen, damit ich wat hab für den Urlaub. Aber gut, da hab ich normalerweise mehr Alternativen, so gut wie ich aussehe.
Zitat von trollblume im Beitrag #11.....da bekommt das "mal einen wegstecken" doch mal ne echt sinnige Bedeutung Obwohl da bestimmt so mancher dran scheitert
...das Ü-Ei für Untervögelte
Das natürlich Diskriminierend...die meisten Damen, die ich kenne haben einen...TravelCock...
und zwar nicht nur für die Travel..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.