Mal wieder was Anderes mit den Händen schaffen aus
Zeitung, Pappe,Restholz,Karnickeldraht,Tapetenkleister -macht viel Unordnung,aber wenn fertig...mal sehen.Man kann alles Mögliche damit anfangen. Menschen,Köpfe,Tiere,Bäume....alles [widget=a] am Ende alles anmalen, als Haare werden Perücke vom Fasching benutzt, Klamotten alte aus dem Schrank oder Kik,also anmalen mit Plaka oder sonstwas, wichtig,mit Bootslack /Hammerschlag komplett überziehen, fertig, hält jahrelang auch im Freien.Volcker ,mein letztes Machwerk steht jetzt im Keller,hat 10 Jahre auf dem Balkon gestanden-12 Monate im Jahr und "lebt" immer noch.Blider demnächst.
Also ma ran da.[widget=b]
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Das ist Volker-ca 180cm hoch, stand 10 Jahre auf dem Balkon,wurde oft darauf angesprochen, wer denn der Mann seie, der da so böse über die Reling sieht.... Holzreste, Papier, leere Pfandflaschen ,Tapetenkleister, Draht.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Na ja,kb, man kennt doch Beispiele-sieh mich an, oda Dich,nech........so schlimm isset ja alles nich... und Ähnlichkeiten mit lebenden und anwesenden Personen sind wirklich zufällig!