Hallo wie füge ich ein Avatarbild ein? Größe ist im Normbereich,aber immer steht da........Bilder sind nicht erlaubt. Ich kriegs einfach nicht hin Hat jemand einen Tip?
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Kopie vom Bild. Das Format des Bildes in einem Bildbearbeitungsprogramm ändern (verkleinern), neu speichern. Ist vielleicht nicht professionell, funktioniert aber.
Grüße Clavis
Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"
Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden
Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig
Ratschläge sind auch Schläge
Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen - Frei eben.
Es ist ja kein Bild von mir,ich habs schon ins unendliche verkleinert .Klappt aber nicht. Dann hab ich ein Bild von mir versucht,geht nicht. Ich gehe auf Profil bearbeiten und da auf Datei hochladen,aber immer kommt........Bilder hochladen ist nicht erlaubt.
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Zitat von Ilo132 im Beitrag #9Es ist ja kein Bild von mir,ich habs schon ins unendliche verkleinert .Klappt aber nicht. Dann hab ich ein Bild von mir versucht,geht nicht. Ich gehe auf Profil bearbeiten und da auf Datei hochladen,aber immer kommt........Bilder hochladen ist nicht erlaubt.