tommie
14.06.2015 11:47
14. Juni, mein eigentlicher Geburtstag. 16 Jahre ohne Alk ... and counting. welcome to the ... party
VIDEO
Aloha
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
8 Mitglieder finden das Top!
sole
14.06.2015 12:34
Geile Schwyz'r Mucke Alles Gute zum Sechzehnten, Tommie! wünscht Dir sole, die ohne dieses Forum vielleicht nicht am 21. Juni neun werden würd
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
grufti
14.06.2015 12:41
Hallo Tommie, Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Noch zwei Jahre, dann bist du volljährig!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Hi Tommie, Alles Gute weiterhin & danke auch für das board hier + dein Engagement, grüße, bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Heizer
14.06.2015 13:09
Moin tommie 16. Geburtstag.... Nen goiler Grund für ne Party!!!!!! Glückwunsch von mir und vielen Dank für alles! Gruß Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Hi Tommie, auch von mir alles gute zum 16 ten. LG Toni
Glückwunsch Tommie
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
malo
14.06.2015 21:09
saubäär tommie ... dann können wir deinen 16ten ja in trave nachfeiern... was hältst du davon lg malo
wer jeden tag kämpft muss eines tages verlieren
Ulli Q
14.06.2015 21:34
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses Board! Ulli
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
F10 2
14.06.2015 21:41
Zitat von malo im Beitrag #9 saubäär tommie ... dann können wir deinen 16ten ja in trave nachfeiern... was hältst du davon lg malo+1 ...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Hüftl
14.06.2015 21:55
Jo tommie da schließ ich mich doch den Gratulanten an Glückwunsch zu der 16
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Eule
14.06.2015 23:04
Hallo Tommie, Herzlichen Glückwunsch zum 16.ten Trockengeburtstag und meine ehrliche Bewunderung. Liebe Grüße Eule
Viva la Vida Es lebe das Leben
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
F10 2
15.06.2015 07:28
Zitat von Falballa im Beitrag #14 aloha von K nach K Manuelatommie ist doch jetzt viel mehr auf H, statt in K. Dort sind auch die T höher als in K und es weht ein angenehmer W.
Ausserdem sind natürlich, weil dort fast ausschliesslich die S scheint, die L viel entspannter als in K und man kann mehr B knipsen, um diese dann mit seinen F zu teilen.
Zusätzlich ist es gut für die jetzt 16 Jahre bestehende A, weil es ja auf H bekanntlich kein B gibt. Ärgerlicherweise ist es von H viel weiter nach T als von K, so dass es erschwert wird das t dieses Jahr am S teilnimmt. Aber er ist ja immer für eine Ü gut....
LG U
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
2 Mitglieder finden das Top!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.