Schön, dass Du Dich gemeldet hast und Dank auch für Deinen Zuspruch!
Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und dass Dir nicht so viele Emotionen verloren gehen. Das Forum hat einen leichten Dachschaden erlitten, über dem Du und die Anderen aber locker drüber stehen und der bestimmt auch bald repariert ist.
Ich selbst sehe Deine Anwesenheit als Bereicherung.
@Guido. Deine Worte tun wirklich gut. :-) Ich drücke Dir alle Daumen für Deinen Weg! "Einholen" kann ich Dich nicht, aber begegnen kann man sich hier prima. Werde es dem Main ausrichten. ;-) Liebe Grüße Sadgirl
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)
Ich freue mich immer sehr über Deine Rückmeldungen.
Mir tut es leid, dass Du für Deine Art der Unterstützung in der letzten Zeit so viele Beleidigungen über Dich ergehen lassen musstest! Allerdings hast Du meinen vollen Respekt dafür, wie Du damit umgehst!
Was wir hier sind, sind wir zusammen, so sehe ich die Gemeinschaft hier!
Eine Gemeinschaft, die mit der nötigen Disziplin -die man in solch einer Gemeinschaft nunmal brauch- Großartiges für sich und andere Hilfesuchende leisten kann.
Ich habe auch oft ein Problem mit starren Vorgaben und mir nicht erklärbaren Regeln. Aber gibt mir dass das Recht die Würde eines Menschen mit Füßen zu treten? Ausgerechnet dann, wenn er in der scheinbar aussichtslosesten Situation seines Lebens steckt? Ich glaube, dass will -mit ganz wenigen Ausnahmen- niemand. Es nicht zu tun, sollte die Regel sein und ich werde ihr folgen! Auch wenn es tausende daneben gibt, die ich brechen würde!
Auf alle die Wert auf dieses Forum legen freue ich mich und ich werde mich nicht ausloggen, wenn andere versuchen es als Podium für ihre armseligen Angriffe auf Hilf- und Wehrlose zu nutzen.
Und meine Laune lasse ich mir von ein paar Wenigen ohnehin nicht verderben!
Sehe ich auch so, Guido, generell Kooperation anstatt Konkurrenz, so funktioniert m. E. auch eine gute SHG und Forum, da ist das ganze Gedöns mit Außenwelt nämlich erstmal egal, alle sitzen im gleichen Boot, wer das verinnerlicht hat, der hat auch die Chance sich zu wandeln und es ist auch alles was zufrieden macht in uns. Erinnern wir uns wieder daran.
Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Guten kalten Morgen! Ein neuer Tag bricht an! Weiß auch nicht warum, aber dieser November ist für mich mit guter Laune gesegnet. :-) Einen schönen Start in den Tag. LG Happygirl
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)
Danke Guido für deine Worte. Liest sich wirklich super dein Weg und ist ein prima Beispiel wie es laufen kann, wenn man sich erst mal in die Spur gebracht hat.
Zitat Guido: "Mir tut es leid, dass Du für Deine Art der Unterstützung in der letzten Zeit so viele Beleidigungen über Dich ergehen lassen musstest! Allerdings hast Du meinen vollen Respekt dafür, wie Du damit umgehst!"
Beleidigen würde ich das nicht nennen , eher den hilflosen und armseligen Versuch im Gespräch zu bleiben und eine Reaktion zu provozieren.