Moin Moin Ihr Lieben, leider habe ich mich hier wieder rar machen müssen. Hatte im April einen Schlaganfall. Mittlerweile geht es mir besser, obwohl ich noch mit ein paar Einschränkungen zu kämpfen habe, die wahrscheinlich auch bleiben werden. GsD war ich sehr schnell auf der Stroke Unit, dort bin ich sehr gut versorgt worden. Reha musste ich aufgrund meiner Angststörung abbrechen, bekomme aber Ergotherapie daheim.
Hi Tina,hatte 2020 auch einen Schlaganfall. Hatte eine sehr gute Reha,und es ist alles wieder im grünen Bereich. Hatte echt noch mal Glück gehabt 🍀😊 Ich wünsche dir alles gute,und halt die Ohren steif 🙋♂️🤗
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Danke Hüftl für die guten Wünsche. Ich hoffe, dass ich meinen linken Arm und Hand noch verbessern kann. Ebenso muss ich an meiner Belastbarkeit arbeiten. Das Laufen hat mir durch meine Osteoporose schon vor dem SA zu schaffen gemacht, sodass ich am Rollator gehe. Man wird halt nicht jünger *lach
Moin Werner, neeee meinen geliebten Rollator hatte ich schon vorher. Meine Osteoporose hat meine linke Hüfte "gefressen". Ohne neue Hüfte geht da nix mehr, konnte mich noch nicht zu einer OP entschließen. Der Schlaganfall war da nicht gerade hilfreich aber ich lass mich nicht unterkriegen. Ich schick Dir liebe Grüße, Tina