dann werd ich mich in nächster Zeit mal hier rumtreiben wer ich bin und wieso ich hier bin, kommt später mal ins richtige forum. jetzt erstmal eine wichtige frage *g* wie kriege ich mein avatar angezeigt? haut irgendwie nicht hin...
Kreuz' dazu in deinem Profil die Option "Eigener Avatar" an und geb' die URL zu dem Bild, das du als Avatar benutzen willst, ein. Das Bild darf maximal 60x60 Pixel gross sein und muss als JPG,GIF oder BMP Datei gespeichert sein. Dann klappt das schon. Natürlich kann man auch eines der vorgefertigten benutzen, sie sind in "ihr profil" zu bewundern.
ZitatGepostet von Sonni dann werd ich mich in nächster Zeit mal hier rumtreiben wer ich bin und wieso ich hier bin, kommt später mal ins richtige forum. jetzt erstmal eine wichtige frage *g* Sonni
daß dein Avatar nicht immer funktioniert liegt an deinem Webspaceanbieter Piranho. Die Verlinkung mit deren Bilder klappt meist nicht. Ich habe dein Avatar auf eine andere Adresse geladen, kopiere dir einfach die URL heraus und füge sie bei "ihr profil" ein.
hehe, in den 70ern werde ich noch kein Fernsehen geguckt haben *g* da war ich noch gar nicht da. kenne ich also nicht, die serie. und das avatar hab ich mal irgendwo gesehen... frag mich nicht mehr wo. *g*
ich find den einfach nur knuffig und ich hänge auch immer so im meinem sessel vor dem pc
*lachweg* ja, süß sind die. Ich hatte sogar drei davon als Gummifigürchen... Hmmm. Sind bei irgendeinem Umzug verschwunden. Aber Dein Avatar sieht wirklich aus wie Barbarella oder so!