wenn ich das Forum aufrufe, werde ich automatisch ueber die Cookies erkannt, und die Ordner, in denen neue Beitraege sind, sind gelb. Das funktioniert aber nur von einem Computer aus, d.h. wenn ich am Montag vom Buero aus reinschau, ist es so, als haette ich Freitag das letzte mal vorbeigeschaut, selbst wenn ich am Wochenende von zuhause aus drin war. Kann man da was machen (ausser auf "die letzten 20 Beitraege anzeigen" klicken) ?
Hallo richie! Wir haben zwie PC's,die miteinander verbunden sind und trotzdem ist es bei mir das gleiche.Würde mich auch mal interessieren ob es auch anders geht!Gruß Babsy
..wenn ich richtig liege hängt das mit den Sicherheitseinstellungen Deines Browsers (Internetexplorer) zusammen ..er muss Cookies zulassen dann geht es auch!
Wenn ich falsch liege ...grins.. wird mich Tommie berichtigen.. nicht wahr Tommie?
@ BabsyHH Der Browser muss so eingestellt sein dass er das Cookie annimmt (Cookies akzeptieren). Wenn du von dem einem PC einloggst kann der natürlich nicht wissen, dass du mit dem anderen schon auf der Seite warst, trotz Netzwerk.
@ Reiner, dieser Link http://f1381.nexusboard.de/ führt nur zu einer Themenübersicht, keine Ahnung was da passiert ist .