Liebe Ehendunamandu, mich würde interessieren wenn es bei Dir wieder zur "Selbstauflösung" kommt.Kannst es ja mal posten. Bei mir war jede "Selbstauflösung ein neuer Anfang.Und die Zwischenräume zwischen "Auflösung" und Anfang wurden immer kürzer.Bis ich mich dann anfing selbst aufzulösen.Erst dann wurde mir klar das man Probleme selber lösen muß und auch kann.Denn bei einem suchtgefährdetem Menschen sind die Chanchen einer "Selbstauflösung" etwa so groß wie die Chanche eines Sechsers im Lotto. Das ist nur meine persönliche Meinung.Ich lass mich gern eines Besseren belehren aber zerfetzt mich nicht gleich. Schönen Tag noch wünscht Reiner
ZitatGepostet von Ehendunamandu Und ob ich nun Alki bin oder nicht, werde ich hier wohl kaum erfahren.
Posten, bzw. reden? Wozu? Damit ich hier ständig auseinandergenommen werde und missverstanden werde?
Werde mich mal auf meinen Ehendunamandu´sbeobachtungsposten zuückziehen.
Wenn ich zu irgendwelchen Erkenntnissen gekommen bin, komm ich mal wieder reinschauen.
Bis dahin, gehabt Euch wohl
Liebe Grüsse Ehendunamandu
Ob Du Alki bist oder nicht, wirst Du von nirgends und von niemandem erfahren, zu dieser Erkenntnis kannst Du nur selbst kommen. Und es haengt nicht davon ab, wie oft oder wie viel du trinkst. Ich glaub nicht, dass dich irgendjemand ausseinandernehmen wollte, aber das Aufzeigen (moeglicher) Gefahren tut halt manchmal weh. Aber es war sicher nix boes gemeint. Also, schau mal wieder vorbei ! liebe Gruesse, Richie
Ehendunamandu
(
gelöscht
)
#33 RE: Ist es schwierig über ‚Alkoholismus’ zu sprechen ?